Hilfe!!!! Ich kann nicht mehr schlafen
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Mittlerweile ist es 7 Uhr und ich bin nun schon geschlagene 1,5 Stunden wach. Obwohl ich erst gegen 2 Uhr eingeschlafen bin. Seit 2 Wochen kann ich einfach nicht mehr richtig schlafen. Ich kann schlecht einschlafen und dann werd ich irgendwann in der Nacht wach, muß was trinken, schlaf weiter und werd ein paar Stunden später wieder wach und kann dann garnicht mehr einschlafen. Und nun sitz ich hier und weiß vor lauter Langeweile nicht was ich machen soll. Geht es jemanden auch so wie mir? Ihr habt doch auch immer so tolle Tips gegen alles mögliche. Auch gegen mein Schlafproblem??? Naja, jedenfalls danke fürs lesen und vielleicht doch die ein oder anderen Tips. LG Vonny 27+4
ja, geht mir auch so und meine Anstrengung dagegen
jepp, seit 2 Wochen.
Ich muss mitten in Nacht aufs Klo, esse eine kleine Portion Haferflocken (Hunger!!), lese 2 Seiten und schlaf dann wieder ein.
Denke, dass wird die Vorbereitung fürs nächtliche Stillen/Füttern und am Tag zum sofortigen Einschlafen sein.
Schreibsle tagsüber an meiner Hausarbeit und lege mich ab und an für eine Viertel- bis 2 Stunden hin.
Tipps zu Langeweile: ich bin so ein kleines "Schlamperkind" und habe als nebenbei Beschäftigung bereits einen Ordner fürs Kind angelegt (3 Nächte), im Arbeitszimmer ( da steht unser PC und Schreibtisch *grins*) alle rumfliegenden Kontoauszüge eingesammelt und bin am sortieren (läuft noch). Ich suche mir ne Beschäftigung, die ich nicht abschliessen will, und so dann alles liegen lassen kann, wenn ich dann wieder ins Bett kriechen...
Mein Schatz hat sich bereits ausquartiert (hihi, früher lag es an meinem Schnarchen, nun an meiner Rumwuselei).
Liebe Grüße von der Ines
Kenn ich am 03.00 Uhr ist die Nacht vorbei!
Geht mir genauso!
Ich höre buchstäblich die Flöhe husten, wache bei jedem Geräusch auf (nicht nur beim Schnarchen meines Gatten) und schlafe nie wieder ein, bzw. erst so spät, dass ich beim endgültigen Aufstehen dann völlig gerädert bin.
Da ich noch voll berufstätig bin, ist das doppelt lästig. Ich schleppe mich nur so über den Tag...
LG, Heidi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen