Suchen Menü

Hilfe!!!! Ich kann nicht mehr schlafen

Hallo,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Mittlerweile ist es 7 Uhr und ich bin nun schon geschlagene 1,5 Stunden wach. Obwohl ich erst gegen 2 Uhr eingeschlafen bin. Seit 2 Wochen kann ich einfach nicht mehr richtig schlafen. Ich kann schlecht einschlafen und dann werd ich irgendwann in der Nacht wach, muß was trinken, schlaf weiter und werd ein paar Stunden später wieder wach und kann dann garnicht mehr einschlafen. Und nun sitz ich hier und weiß vor lauter Langeweile nicht was ich machen soll. Geht es jemanden auch so wie mir? Ihr habt doch auch immer so tolle Tips gegen alles mögliche. Auch gegen mein Schlafproblem??? Naja, jedenfalls danke fürs lesen und vielleicht doch die ein oder anderen Tips. LG Vonny 27+4
Bisherige Antworten

ja, geht mir auch so und meine Anstrengung dagegen

Morgen Vonny,
jepp, seit 2 Wochen.
Ich muss mitten in Nacht aufs Klo, esse eine kleine Portion Haferflocken (Hunger!!), lese 2 Seiten und schlaf dann wieder ein.
Denke, dass wird die Vorbereitung fürs nächtliche Stillen/Füttern und am Tag zum sofortigen Einschlafen sein.
Schreibsle tagsüber an meiner Hausarbeit und lege mich ab und an für eine Viertel- bis 2 Stunden hin.
Tipps zu Langeweile: ich bin so ein kleines "Schlamperkind" und habe als nebenbei Beschäftigung bereits einen Ordner fürs Kind angelegt (3 Nächte), im Arbeitszimmer ( da steht unser PC und Schreibtisch *grins*) alle rumfliegenden Kontoauszüge eingesammelt und bin am sortieren (läuft noch). Ich suche mir ne Beschäftigung, die ich nicht abschliessen will, und so dann alles liegen lassen kann, wenn ich dann wieder ins Bett kriechen...
Mein Schatz hat sich bereits ausquartiert (hihi, früher lag es an meinem Schnarchen, nun an meiner Rumwuselei).
Liebe Grüße von der Ines

Kenn ich am 03.00 Uhr ist die Nacht vorbei!

Hallo Vonny, das kenn ich nur zu Gute. Meine kleine Maus wacht nachts auf und dann ist an schlafen nicht mehr zu denken :-) Wenn ich aufwach muss ich erstmal ko... dann muss ich ganz dringend und dann bin ich spätestens wach. Dann trink ich was und geh wieder ins Bett, dort ist an schlafen nicht zu denken, meist verwöhn ich dann meinen Bauch mit eincremen, was von innen heftig komentiert wird und dann schlaf ich meist nochmal ein, so 10 min bevor der Wecker bimmelt, dann bin ich so verpennt und müde das ich frühs überhaupt nicht aus dem Knick komme. Ich glaube wir sollen uns schon mal auf das nächtliche Füttern gefasst machen, bloß dazu muss man dan die Augen aufmachen, was mir ehrlich gesagt Nachts um 3 sehr schwer fällt ;-) LG Danie 22 SSW

Geht mir genauso!

Auch seit ca. zwei Wochen, aber ich bin erst 21+6!
Ich höre buchstäblich die Flöhe husten, wache bei jedem Geräusch auf (nicht nur beim Schnarchen meines Gatten) und schlafe nie wieder ein, bzw. erst so spät, dass ich beim endgültigen Aufstehen dann völlig gerädert bin.
Da ich noch voll berufstätig bin, ist das doppelt lästig. Ich schleppe mich nur so über den Tag...
LG, Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen