Suchen Menü

Hilfe Hilfe

Wir waren heut im Quartier unterwegs und haben so tolle Plastik Steck Teile gefunden wo mann zusammen stecken kann zu einem Huas oder zu einem Würfel oder so.
Kennt die jemand von euch?
Würd gern mal im Internet schauen was die da so kosteten und was für Set´s da gibt und nun weiß ich aber net wie diese Teile heißen. Kann mir jemand von euch weiter helfen??
Die sehen aus wie die Teile wo´s aus Gummi gibt mit Zahlen und Buchstaben drauf. Die sind halt nicht so stabil. Oh mein Gott, ich hoffe meine beschreibung hilft euch weiter :-)
Danke Danke fall´s mir jemand sagen kann wie man die Teile nennt......gggggggggLG
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Hilfe

Äääähhh???
So weiche Plastikdinger, ähnlich wie Puzzleteile?
Gibt's bei Ikea, kostet glaub ich um die 7 Euro... ???
Guck mal in mein Profil, da sind Ikea-Bilder, auf denen Sara und Friends die Dinger in der Hand haben??!!
glG My

Re: Hilfe Hilfe

Hi My,
die Form sieht genauso aus nur sind die so ca. 40 auf 40cm groß. Und so ca. 4cm dick. Die gibt´s mit Löcher drin oder ganz zu. Beim Quartier gab´s die nur wollten die 129.-? für insgesamt 8 Würfel, und das fand ich schon heftig.
Hast du nicht ne Idee wie man die Dinger nennen könnte???
Danke erstmal für dein gestarteten Versuch :-))
Grüße

Re: Hilfe Hilfe

Okay, dann weiß ich jetzt wenigstens, was du meinst *gg*. Allerdings weiß ich nichtmal, wie das bei Ikea heißt?? Vielleicht Bodenpuzzle oder so?
So im normalen "Kinderversandhandel" wie Baby-Butt oder Jacko-O gibt's das nicht?
129,00 Euro ist ja wohl echt heftig!
gglG My

Re: Hilfe Hilfe

Wenn ich nicht´s finden sollte ruf ich morgen mal bei meinem KiA an denn der hat das ganze Wartezimmer voll damit und hoffe halt das die noch wissen wo die her sind.
Bei Jak-o schau ich jetzt mal noch.
Ich find das voll doof wenn ich was such und kann´s net finden :-)) äh
Danke aber...Grüße

Re: Hilfe Hilfe

Hallo,
bei my toys gibts sowas unter zahlen schaum puzzle 7,99
find die Dinger aber nicht so besonders. Wir hatten mal son kleines Puzzle davon, da hat meiner immer draufrumgekaut und irgendwann auch was abgebissen.
Pamela

Re: Hilfe Hilfe

Hallo Pamela,
Danke für deine Hilfe aber ich suche die in groß und aus Plastik. Sind dann so ca 40x40cm und 4-5cm dick, also darauf rumkauen geht nicht :-)
Trotzdem Danke für den Tip.
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen