Suchen Menü

Hilfe - Fressattacke!!!!

Ich weiss ja nicht, wie es Euch geht - aber ich hab im Moment so eine Fresslust!! Dabei war ich sooo stolz, dass ich erst 2 kg zugenommen hab (naja, erst 2 ab und dann 4 zu, aber insgesamt 2 netto), aber jetzt....
Ich könnte die ganze Zeit nur essen, und zwar egal was
Hat jemand einen kalorienfreien Tipp?
Gruss von Kalinka (25.SSW), die schon wieder das Büro nach essbarem absucht
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - Fressattacke!!!!

Hallo Kalinka,
ich kann Dir nachfühlen. Es braucht nur jemand etwas von Essen sagen muß ich es schon haben. Spreche auf JEDE Lebensmittelwerbung sofort an. Könnte einfach ständig futtern.
Bis jetzt litt ich eher unter Appetitlosikeit aber seit ca. 3 Wochen weiß ich nicht was ich in mich reinstopfen soll.
Habe jetzt die Notbremse gezogen - d.h. ständig Obst für die kleinen Heißhungerattaken in greifbarer Nähe.
Eine schöne Schwangerschaft,
Maria, 26.SSW, die gerade einen Mars-Riegel verschlingt

bin ne Leidensgenossin..

Hallo Kalinka,
ich bin eine Leidensgenossin. Ich futter auch nur noch zur Zeit. Und leider auch fiese, ungesunde Sachen! Zu doof!
Habe heute schon 2 Schokoküsse und einen Schokopudding gefuttert, dann noch 2 Schinkenbrote und ein Curry-Wokgericht... wenn ich bedenke, was ich früher nur gegessen habe - wow, mit meinem heutigen Essen wäre ich für 2 Tage versorgt gewesen... Ich habe jetzt schon 3,5 kg zugelegt. Aber das liegt noch dicke im Rahmen sagt mein FA :-) -mal sehen, was er in ein paar Wochen sagt wenn ich meine Futterei so weiter einhalte ;-)
Liebe Grüße von Beatrixi 21. SSW

Gesund zunehmen...

Hallo Kalinka!
Natuerlich sind Schokoriegel nicht besonders gut, um jeden Tag in der SS verzehrt zu werden. Stattdessen empfehle ich getrockene Fruechte (ohne ZUcker!) und Nuesse aller Art oder frisches Obst. Ist auch suess, hat aber Naehrstoffe fuer DEIN KIND!
Mir geht es aehnlich, allerdings schlinge ich nicht viel ungesundes in mich rein, weil ich versuche, die Lust auf etwas gesundes umzulenken. Zucker hat nichts, was dein Baby verwerten kann - mit dem Gedanken ist es vielleicht einfacher, so eine Attacke in was Gesundes umzulenken. Ansonsten solltest du essen, wann du Lust hast, schliesslich SOLLST du ja zunehmen. Es ist voellig in Ordnung, wenn du zunimmst. Du weisst es ja bestimmt von deiner ersten SS - es geht wieder weg.
Alles Gute,
Rieke 25.SSW, die natuerlich auch mal Schokolade isst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen