Suchen Menü

Hilfe... Emilia verweigert den Schnuller !!!

Hallo,
meine kleine Tochter braucht ständig etwas zum saugen. Sie saugt an ihrem Hund, dem Spucktuch, Pulli etc. Natürlich am liebstem am Busen. Nur den Schnuller nimmt sie nicht!!! Ich hab schon alles mögliche probiert. Sie will auch nur saugen wenn sie müde ist. Deswegen würde ich ihr gerne für die paar Minuten den Schnuller geben. Aber hofnungslos! Habt ihr vielleicht einen Tipp für uns??
Vielen Dank und LG, Alya + Emilia (morgen 15 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe... Emilia verweigert den Schnuller !!!

Huhu.
Sei doch froh drüber. Tom nuckelt auch viel an seinen Händen.
Wenn sie den Schnuller nicht will, zwing ihr de nicht auf.
LG Silke & Tom 13w+4t

Re: Hilfe... Emilia verweigert den Schnuller !!!

Hallo, es gibt doch so kleine Püppchen mit Knoten zum Saugen dran. Finde ich auch besser als den Schnulli. Sei doch froh, dass sie den nicht nimmt. Wir hatten auch alle keinen Schnuller, mein Bruder hatte so ne Decke, die er "Wapfa" nannte und an der hat er immer gelutscht. Gruss utsie

will auch nichts nehmen schnuller oder daumen

mir gehts auch so grad wenns sie kurz vor dem einschlafen ist damit sich sich besser beruhigt aber sie wollt noch nie schnuller oder daumen im moment ist es so das sie jetzt viel auf dem beissring , und pulli rumknabbert und am tuch das ich jetzt extra gekauft hab wo ich lauter knoten reingemacht hab aber ich denk sie wird schon das richtige machen auch ohne schnuller oder daumen ist auch irgentwie besser was mir bei ihr doll aufgefallen ist das sie ihre zäne wohl bald bekomt weil es dick ist und so durchsichtig ist ja so bevor es durchbricht bei den zähnen unten gut meine erste hatte die auch schon mit 4monaten bekommen unten beide
claudia +emma11wochen

@utsie

Hallo!
Wo gibt es denn diese Püppchen? Und wie viel kosten die??
VG Jana

Re: @utsie

Hallo, in jedem Spielwarenladen und bestimmt auch bei ebay. Gruss utsie

Re: Hilfe... Emilia verweigert den Schnuller !!!

Franca macht das auch seit ca. 2 Wochen, obwohl sie den Schnuller nimmt! Sie stecken halt jetzt alles was sie kriegen in den Mund. Ich glaube am fehlenden Schnuller liegt es nicht! Ist eher eine Entwicklungsphase ("orale Phase"), da müssen wir wohl durch! LG, Anja mit Franca 14W+3T

Re: Hilfe... Emilia verweigert den Schnuller !!!

nils mag auch keinen schnuller, er saugt ein paarmal dran und spuckt ihn dann aus. Zum einschlafen saugt er dafür liebend gern an meinem oder papas kleinem finger;-) . Ich warte schon immer drauf, das er mal sein däumchen entdeckt, damit ich nicht immer den größten schnuller der welt spielen muß *gg*
LG
Isabel+nils8w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen