Suchen Menü

Hilfe Einschlafprobleme

Hallo meine Tochter 7 1/2 Monate testet gerade meine Schmerzgrenze aus. Angefangen hat es am Sonntag, Fieber bei 39,7°C u.s.w. Demzufolge fast 1 bis 2 stündlich Trinken(stille noch) Brei hat die junge Dame verweigert. Am Mittwoch Fieber ging zurück und dafür bekam ich einen Satansbraten. Einschlafen um Gottes Willen doch nicht wenn Mutti das will und schon gar nicht ohne Geschrei (selbst mit Ohrstöpsel sehr gut hörbar, man könnte meinen ich misshandele die junge Dame). Tagsüber sobald ich mich umdreh Geschrei, wenn Sie Ihren Willen nicht bekommt Geschrei, Geschrei wenn ich sie ins Laufgitter lege auf dem Boden beim Windeln wechsel oder der Busen nicht schnell genug draussen ist. NUr wenn der kleine Satansbraten auf dem Schoss sitzt dann ist Ruhe. Also alle guten Ratschläge her. Ich will meine kleine Krümelmaus wiederhaben, naja den Satansbraten habe ich aber auch lieb. Danke
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Einschlafprobleme

hallo!
Bekommt sie vielleicht Zähne? Oder aber, die Fremdel-Phase beginnt, da sind die Kleinen auch seeeehr anhänglich - da hilft nur eines - rein ins Tragetuch!
lg
Nicole

Re: Hilfe Einschlafprobleme

Danke. Kann schon sein das unser Krümelchen Zähne bekommt und Fremdeln macht sie schon, aber auch zu Hause? Ich werde mich dem wohl fügen müssen und unseren kleinen Satansbraten rumtragen. Ich bin ja nicht alleine wenn man das so hier liest dann tröstet es doch ein wenig. Also nochmals Danke. Gruss Hanni

Re: Hilfe Einschlafprobleme

Hallo, ein Tipp von mir: Ich würde darauf verzichten, ein Kind "Satansbraten" zu nennen, auch wenn es liebevoll gemeint ist. So was wird schnell zur Gewohnheit und die Kinder verinnerlichen das dann. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen