Suchen Menü

Hilfe Ebay-süchtig :-((

und es macht so viel Spass zu bieten ;-).Hab ja schon einige Dinge super billig ersteigert und Thalia freut sich schon auf das Frühjahr.
Mein Mann bekommt dies heut Abend sicher spitz,aber wofür ist denn das Kindergeld da ?? :-).
Sauer wird er nicht sein,schmunzeln wird er.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Ebay-süchtig :-((

huhu!
gott sei dank bin ich noch nicht auf ebay reingekippt!da kommt man wahrscheinlich leicht in versuchung geld auszugeben!aber wenn nicht alles so billig wäre,gell?:-))
viel spass beim bieten!
lg
sontschi mit niklas 29w6t

Re: Hilfe Ebay-süchtig :-((

hallo bine,
das kenn ich, ich darf gar nicht erst reingehen, sonst seh ich garantiert wieder was *g*Ist aber auch ne feine erfindung;-)
LG
isabel+nils29w2tder grad verrenkungen auf meinem schoß macht um an die tastatur zu kommen

Re: Hilfe Ebay-süchtig :-((

Hallo Bine! Jaaa, dem kann ich nur beipflichten...seit Katharina da ist, ist es gaaanz schlimm geworden mit der Sucht...vorher konnt ich mich ja immer noch bremsen, aber gerade in der letzten Zeit....vor allem, wenn ich was gesehen habe, was mir super gefällt, muß ich es unbedingt haben.Meist ist es dann aber nicht mehr gaaanz so billig....neulich z.B. eine total süße Kombi von Mexx (und ich wollt nie Markenklamotten für unsere Kurze haben!) für in die 18 Euro..*haarerauf*, muß mich schon selber zwingen, gar nicht erst nach so süßen Klamotten zu gucken. Hihi geht am besten, wenn ich erst mal in den Schrank gucke und seh, was Katharina da alles liegen hat!
LG Butzelchen

Re: Hilfe Ebay-süchtig :-((

Huhu,
ich bin auch nach Ebay "süchtig". Es macht einfach Spaß wenig Geld auszugeben ;-). Wir haben schon sooooo viel Geld gespart.
LG, Mig mit Phil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen