Suchen Menü

Hilfe!!! Dringend!!! Es kribbelt...

in meiner Lippe - ich bekomme Herpes! Was kann ich schnell dagegen tun????? Hab keine Salbe oder so zu Hause *schnüff*
Weiß wer ein Hausmittelchen???????
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Dringend!!! Es kribbelt...

Hallo
Ich hatte das lange in der Kindheit solche ausschläge an den Mundwinkeln und abendzu an den Lippen und nix half was mir der Arzt verschrieben hatte über Jahre.
Da ich mit Africaner aufgewachsen bin mehr oder weniger, hatte ich dann mal *Cocoa Butter* probiert und alles ging weg...das mach ich heute noch und es ist suuper.
Scheinbar hilft das auch für SS-Streifen wie ich heute gelesen habe. Muss ich auch ausprobieren.
Lg Binta

Re: Hilfe!!! Dringend!!! Es kribbelt...

Ein Hausmittel hab ich nicht (außer Propolis, ein Bienenprodukt, aber das wird Dir sicher nix nützen jetzt). Höchsten noch scharfe Zahnpasta, aber das saugt eigentlich eher dann die Bläschen leer. Hol Dir morgen gleich was aus der Apotheke (bloß nicht Zovirax, das ist viel zu teuer, und die billigeren Produkte haben den gleichen Wirkstoff). Und wenn Du mit Deinem kleinen Schtz knuddelst oder ihn stillst etc, immer mit Mundschutz (TUch oder so, ich hab mir welche aus der Apotheke geholt für 20 Cent das Stück).
LG Gerit

Re: Hilfe!!! Dringend!!! Es kribbelt...

Hi Manu,
bei mir hilft Augensalbe oder die dicke Penatencreme.
Drück Dir die Daumen, daß es bald wieder weg ist das läßtige Zeugs.
LG Melanie

Re: Hilfe!!! Dringend!!! Es kribbelt...

hab mal gelesen das man die stellen möglichst früh mit einem eiswürfel "kalt"- machen soll ;.)
habe ich ´mal ausprobiert und das kribbeln hielt zwar noch 2 tage an genau wie die schwellung ABER sie ist nicht aufgegangen. ob es daran lag weiß ich nicht. zahnpasta raufmachen wenn stelle offen
dru mit quengelnden tobi auf dem arm und schulkind in der wanne essen auf dem herd und waschmaschine die gerade zu ende ist, schnief ist das stressitg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen