Suchen Menü

Hilfe! Diese Nächte.....

Hallo Ihr Lieben
Muss mal jammern..ich hatte bis jetzt eine Schwangerschaft, dann kamm man träumen von, aber nun die Nächte..
Ich hab immer einen riesendurst, kann locker 1 bis 2 Liter drinken..dafür wach ich dann jede Stunde auf und muss Pieppi machen, wenn ich nichts drinke habe ich das Gefühl zu verdursten..aber jede Stunde wach werden, macht mich kapputt, alles fängt an weh zu tun und richtig ausgeschlafen bin ich auch nie, selbst wenn ich nicht viel drinke wach ich andauernd auf..hoffe das wird wieder besser obwohl ich nicht daran glaube aber wenn ich denke die nächsten 7 Wochen, jede Nacht das gleiche, werd ich wahnsinnig.
Liebe Grüsse Siro&Cita inside (32t1)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Diese Nächte.....

Hallo Siro,
du leidest nicht allein in der Nacht. Mir geht es ganz genau so, ich bin jede Stunde wach - stehe natürlich auch kurz auf und brauche dann ca. 20 min. um wieder einzuschlafen und nach weiteren 20 min. bin ich wieder wach.
Durch den dicken Bauch finde ich keine bequeme Schlafpositition und durch den Mutterschutzurlaub bin ich eigentlich auch nicht richtig belastet. Manchmal habe ich auch Bedenken, dass das Hin- und Hergewälze dem Baby mal zuviel wird. So jetzt aber genug Leid geklagt.Es geht dem Schangerschaftsende entgegen und wenn dass Baby da ist, haben wir das bestimmt wieder vergessen. Also lass dich nicht unterkriegen. Liebe Grüße Kara (35+1).

Re: Hilfe! Diese Nächte.....

Hallo Siro!
Das mit dem Durst hört sich aber komisch an...ich würde mal einen
Glucosetest machen, nicht dass Du einen Schwangerschaftsdiabetes
"verschleppst". Viele Grüße,
Kathie

Re: Hilfe! Diese Nächte.....

Hallo,
auch ich kann dir ein Lied von singen. Pünktlich jede Stunde stehe ich im Bad um auf die Toi zugehen und anschliesend gleich in die Küche was trinken da ich sonst verdurste. Letzt waren 2 Flaschen Mineralwasser mein Rekord und schlafen gegangen bin ich um 0 Uhr und um 8Uhr wieder aufgestanden da mir alles weh tat.
Aber eine Flasche ist auf jedenfall Pflicht in der Nacht.
Ich kann dir sagen, das stillen hinterher ist bestimmt nicht so oft in der Nacht wie das Teather jetzt.
LG Sonja 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen