Suchen Menü

Hilfe ?? Bitte schnell !!

Oh mann, was soll nur noch machen. Marlon schreit als würde man ihn abstechen und hört garnicht mehr auf.
_Windel ist frisch
-hunger ist auch gestillt (vor 1Std.)
-Kirschkernkissen hilft nichts
-Fencheltee hat er auch bekommen
-Bauch habe ich schon massiert, auch nicht´s
Was kann ich jetzt noch machen?????
Hofentlich wißt ihr mehr wie ich.
Danke Danke, Gruß Sonja und schrei Marlon
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ?? Bitte schnell !!

Hallo Sonja!
Habe zwar noch kein Kind und dementsprechend keine Ahnung, aber ich geb Dir mal weiter was mir eine Freundin erzählt hat, als ihre Kleine sich bei einem Sturm/Gewitter einfach nicht mehr eingekriegt hat und nur noch geschrieen hat: sie hat ihre Hebamme angerufen und die hat ihr geraten die Kleine mit etwas Abstand mit dem Fön anzupusten, sorry aber wie und wielange genau kann ich Dir nicht sagen, aber die Kleine hat sich anschl. beruhigt. Und irgendwo hab ich mal gelesen, das eine laufende Dunstabzugshaube auch beruhigend auf die kleinen Schreihälse wirken soll. Mmmh, es sind zwar "blöde" Tips aber ausprobieren kannst Du es ja mal, oder? Und falls gar nichts hilft, ruf vielleicht mal deine Hebi an? Viel Erfolg
LG Butzelchen

Re: Hilfe ?? Bitte schnell !!

Hallo Sonja
hast du es nochmal mit stillen probiert.
Meine Hebamme hat gesagt ich soll sie wenn sie schreit ruhig öfters anlegen weil die erste milch den durst löscht und die babys bei der wärme mehr trinken und öfters kommen. Sie meinte auch das manche babys den fencheltee nicht gleich wollen und lieber die muttermilch wollen zum durst löschen.
Liebe grüsse Bianka und Sarah-Michelle 20 tage alt

Re: Hilfe ?? Bitte schnell !!

Hallo Bianka,
Danke für die schnelle Antwort aber im moment ist er gerade eingepennt (vor lauter geschrei) mal sehen wie lange.
Ich stille nicht wie gesagt Tee hat er gut getrunken und eben habe ich noch ein Stinki rausgemacht vielleicht hat der ihn so geplagt.
Aber vielen Dank
Sonja & Marlon 6Wo.+5Tage

Re: Hilfe ?? Bitte schnell !!

Schön das er nun eingeschlafen ist.
Wünsch dir noch ein paar schöne ruhige stunden.
Unsre kleine wird gerade von Papa bett fertig gemacht. werde dann auch ein paar ruhige stunden haben.
Oh wusste nicht das du nicht mehr stillst.
Noch einen schönen abend Bianka

Re: Hilfe ?? Bitte schnell !!

Hallo
Dein posting war zwar gestern, aber:
Fliegergriff? sind seine hände verkrampft? macht er fäustchen? baden? im tragetuch? wie alt ist er denn? vielleicht steckt er mitten im schub? dann tuen den zwergen die knochen weh, und dann weinen sie. das hab ich anfangs bei meiner leah auch gehabt!
ansonsten hilft nur, ruhig bleiben, trag ihn auf dem arm durch die gegend, sing ihm was vor. wenn du merkst, das du selbst unruhig wirst, dann gib ihm deinen mann, die unruhe von einem selbst überträgt sich leider aufs kind, und es wird dann noch unruhiger, das kenn ich von unserer kurzen! es kommt dann auch schon mal vor, wenn ich wirklich weiss, sie hat nichts, das ich sie dann in ihr bettchen lege, und sie mal schreien lasse. achja, gegen bauchweh hilft super gut WINDSALBE! gibts in der apotheke, oder bäuchleintee.
Also, alles Gute
Nicole und Leah Sophie (17w)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen