Hilfe...!!
was kann ich denn tun: mein Kleiner (16w 1t) brüllt die ganze Zeit, möchte nicht schlafen obwohl total übermüdet, brüllt in jeder Lage, sogar wenn ich ihn herumtrage und auf meinem Arm zum Schlafen bringen will, das geht jetzt schon so seit Stunden ... Mein Mann ist deshalb auch schon mit den Nerven total am Ende, so dass ich mir um 2 Sorgen machen muss...
Was kann ich denn da noch machen?! Ich kann ihn doch nicht einfach brüllen lassen...!
LG,
Magda + Michael
Re: Hilfe...!!
Viel Glück und das dein Kleiner und Großer bald wieder ok sind.
LG Nici und Jolina 16w+2t
du Ärmste klingt ja schrecklich. Wenn marlon es einfach nicht schaft einzuschlafen dann lege ich ihn ins Bett, Schnulli rein und schalte den haarfön an. Klingt komisch wirkt aber in minuten. Viel erfolg und berichte dann mal wie´s geklappt hat.
Grüße Sonja
ich kann dir nachfühlen, wie du dich fühlen musst.
Schwer zu sagen, was dein Kleiner hat.
Wenn Charlotte - so wie gestern und heute - schon einmal so einen Tag hat, an dem sie total überreizt undmüde ist und nicht schlafen kann, hilft bei ihr immer sehr gut ein Bad und zwar in der großen Wanne. Sie wird imme ganz andächtig, enn man se so duchs Wasser schippern lässt. Sie strampelt dann ein wenig und danach hat sie meist einen Bärenhunger und schläft dabei ein. (Ist wahrscheinlich ein bisschen wie Babyschwimmen.)
Wenn baden bei deinem Kleinen auch entspannend wirkt, würde ich das mal versuchen. (Manche Kinder drehen dann ja erst richtig auf.)
Wenn er Verstopfung oder Blähungen hat, würde ich in so einem Fall wie bei euch es mal mit dem Fieberthermometer versuchen. Bei Charlotte habe ich es ein paar Mal gemcht, wenn nichts mehr ging und es hat dann immer geholen. Danach war sie immer sichtlich erleichtert.
Ansonsten - habt ihr schon einmal Autofahren oder KiWa-Fahren ausprobiert? Charlotte schläft im Auto immer ein. Vielleicht bringt das ja was?
Ich drücke euch die Daumen, dass der Kleine bald zur Ruhe kommt.
LG, Anja
ich schiebs bei Eva auf den Schub, den Schnupfen
Sie lacht und kichert und eine Sekunde später *brüll*,
sie hat Hunger, kriegt Fläschchen, trinkt und plötzlich *brüll*,
wir sind mit dem KiWa unterwegs, "Kino gucken" (Bäume, Leute und so), spielen mit der Holzraupen, zack und brüll.
Rückenliegen ist derzeit auch *brüll* und auf dem Bauch, wenn sie sich rumgekullert hat, ebenso *brüll*.
Auf dem Arm tragend geht ein paar Minuten und dann *brüll*.
Die Windeln sind wie immer, pupsen tut sich auch ohne Probleme, die Menge ist die Gleiche.
Eine Körperhaltung findet sie prima, ich aber total doof:
über die linke Schulter, mit dem Bauchnabel/Leisten auf meinen Schulterknochen...Ruhe. Stille.Zufriedener Gesichtsausdruck.
Heute habe ich sie müde "spazierfahrtet", 5 Stunden frische Luft und sie ist ohne Gemoser eingeschlafen!!
Kein Tipp, aber Du bist nicht allein.
lg, ines + Eva (17w+3t)
Also wenn der Kleine ganz offensichtlich nur völlig übermüdet ist,
versuchs ruhig mal mit hinlegen und schreien lassen. Wirklich nur ein
paar Minuten, aber genau dabei ist Max dann ruckzuck weggepennt,
quasi mitten im Brüllen. Der war wohl von mir völlig genervt ;-).
Manchmal brauchen auch Babys ihre Privatsphäre ;-)
Viel Glück!
Kathie
Kenn ich.....
Oh kann Dich gut verstehn meine süsse hat das nun auch schon seit ner Woche, abends findet sie den schlaf nicht und brüllt ununterbrochen, auf dem Arm tragen/schaukeln, ihr den Schnuller geben, nichts hilft...manchmal ein bissl Tee und dann schläft sie, oder einwenig Tee danach den Schnuller dann schläft sie auch ein, aber leider geht das nur sehr selten.Da müssen wir wohl durch.
Ich denk an Dich und hoffe es ist bald besser
Lg Binta
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen