Suchen Menü

Hilfe: 4 neue Zähne und der 1. Schnupfen!!!

Wir haben letzte Nacht kaum geschlafen. Zusätzlich zum Ausbruch 4 neuer Zähne auf einmal hat Luca jetzt noch einen kräftigen Schnupfen! Ist heut Nacht stündlich schreiend aufgewacht, weil er keine Luft bekam! Das sind wir gar nicht gewöhnt, Luca schläft sonst 12h durch! Das Schlimme ist, er lässt sich kein Kochsalz in die Nase träufeln und nicht mit dem Tempo den Rotz wegmachen! Dann flippt er aus! Hab jetzt Kügelchen gekauft und hoffe, dass es hilft. Habt Ihr noch eine Idee?
LG Sabine mit Luca (*25.5.03)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe: 4 neue Zähne und der 1. Schnupfen!!!

Huhu, kann Dir nur die üblichen Hausmittel empfehlen:
feuchte Tücher aufhängen, aufgeschnittene Zwiebel neben das Bett stellen und eine Schüssel Wasser mit ein paar Tropfen Thymian. Dass soll alles die Nase etwas befreien.
LG, dem kleinen mann gute besserung und EUch ne bessere Nacht
Gerit

@Tiggerleinchen

Hallo Gerit,
wollte grade dazu eine Frage ins Forum stellen, da mein Kleiner jetzt auch Schnupfen hat. Muß die Zwiebel roh oder angebraten sein? Gabs da nicht irgendwas mit einer gehackten angebratenen Zwiebel?
Liebe Grüße und Danke, Anja mit Thies 24w1t

Re: @Tiggerleinchen

Hm also ich weiß nur was von einer in Scheiben geschnittenen rohen zwiebel. Lass mich aber gern verbessern, wenn hier jemand was anderes weiß.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen