Suchen Menü

Hilfe! 107cm Bauchumfang wie sieht es bei euch aus

hallo,
ich habe gerade mal meinen bauchumfang gemessen.stolze 107cm habe ich gemessen.wie sieht es denn bei euch aus?und in welcher woche seid ihr gerade?
gglg
maike+laurin 31ssw
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! 107cm Bauchumfang wie sieht es bei euch aus

Hui....ich biete 98 cm im Liegen bei 1,80 m Grösse und 9 Kilo *schäm* mehr auf der Waage in SSW 25.
LG, Jenny und Haley Jaeryd

Schock am Abend ...

hab gerade gemessen. 109 cm in der 27. SSW *hilfeschrei* hab jetzt insgesamt 6 kg mehr. Wo soll das bloß enden???
Schönen Abend noch
Manu + Joana Rachel (26+5)

Re: Schock am Abend ...

Juhu ! Ich hab gerade gemessen. 106 cm im stehen in der 27. SSW (genau26+0) und 6,5 Kilo zugenommen !! Schönen Abend noch !
Sandra und Joshua, der heute schon den ganzen Tag rumturnt in Mutters Bauch !!

Bauchumfang

Hallo!
Habe mal gemessen.Und ohweh schon 115cm im liegen und ich bin in der 29.SSW.Mal gucken wie breit ich noch werde :-)
Gruß Melanie

Re: Schock am Abend ...

Hi Manu,
meinen Bauchumfang habe ich noch nicht gemessen, aber ich habe bei 26+0 schon etwa 12 kg mehr drauf. Mein Gyn findet das aber noch ok. (Kommentar: Ich hab schon viel dickere Schwangere gesehen.) ;-)))
Also keine Panik, Du bist noch absolut im Rahmen und beim Bauchumfang kann auch viel Luft im Spiel sein.
LG
Claudia

Re: Hilfe! 107cm Bauchumfang wie sieht es bei euch aus

Hab auch grade mal gemessen 110 cm in 26+2 . Ohoh wo will der Bauch noch hin??
LG
Jenny

Re: Hilfe! 107cm Bauchumfang wie sieht es bei euch aus

Huhu ! Messe jetzt erst (?) 93 cm bzw 95 cm nach dem Essen ;-) Welcher Wert zählt denn jetzt?
LG Biene 30+3

Re: Hilfe! 107cm Bauchumfang wie sieht es bei euch aus

Hi maike!
habe 104 cm bauchumfang und habe bis jetzt 12 kg zugenommen! am wochenende haben wir mal alte bilder von mir angesehen ... man das waren zeiten *lach
liebe grüsse! heike + strampel max niclas

bin 29+6! o.T. lg

Re: Hilfe! 107cm Bauchumfang wie sieht es bei euch aus

Guten Morgen!
Habe auch gerade mal gemessen -nach dem Frühstück- und komme auf 101 cm. Zugenommen habe ich knappe 7 kg.
Grüße Butzelchen (27. SSW)

99 cm in der 25 SSW o.T. LG

Re: 94 cm in der 29. SSW; o.T.

Re: Hilfe! 107cm Bauchumfang wie sieht es bei euch aus

puuuhh.... 110 cm.... knapp 6 kilo zugenommen....
nicole mit paul 27+4

94 cm mit Zwillis in der 27. SSW o.T.

Re: Hilfe! 107cm Bauchumfang wie sieht es bei euch aus

Hallo an alle, also ich bin in der 27.SSW und habe genau 100 cm Bauchumfang bei der Größe von 166 und habe schon stolze 9 kg zugenommen aber nur am Bauch *freu*
Viel Glück an alle und viele liebe Grüße
Tina

Re: Hilfe! 107cm Bauchumfang wie sieht es bei euch aus

habe jetzt einen bauchumfang von 160,5cm und habe auch schon 10 kilo zugenommen.
lg maike 24+5

Uiiii :)) es haben ja einige überboten *g*

danke für eure zahlreichen antworten,da bin ich ja doch nicht die einzige mit so einem wahnsinnsbauch :) ich hatte schon befürchtet ,es wäre zu viel des guten.streifen habe ich zwar auch schon ohne ende,doch mich stört es nicht besonders.denke mal das es auch noch mehr werden,da mein bauch immer riesige schübe macht.
ggglg und danke für die beiträge
maike+laurin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen