Suchen Menü

Hiiiilllllllllfffffffffffeee.... *bäuerchen*

Hallo,
meine Tochter Jasmin ( 7 Wochen ) schreit wie am spiess... jeden Tag! Jetzt auch gerade... weil sie ständig bäuern muss. Sie trinkt aber nicht zu schnell und die Sab-Tropfen bringen auch nichts. Kirschkernkissen hat auch keine Besserung gebracht. Ich raste bald aus, schliesslich ist da auch noch Ihre Zwillingsschwester und mein Grosser ( 3 Jahre ) Ich bin völlig ausgepauert! Kann mir bitte jemand sagen, was ich noch machen soll, damit sie nicht so viel Luft schluckt beim Trinken? Die Saugergrösse ist auch OK !!!
Bitte um Hilfe, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hiiiilllllllllfffffffffffeee.... *bäuerchen*

Hallo Nicole,
nimmst du vielleicht Ventilsauger (z.B. NUK)? Damit habe ch nämlich bei Charlotte so schlechte Erfahrungen gemacht. durch dieses Ventil wird die Milch erst richtig blubberig gemacht. Ich benutze jetzt andere Sauger. Selbst Beba rät ab von Ventilsaugern.
Ach ja, und dann rühre ich die Milch mit einer Gabel an und mache es nicht mit Schütteln; da ergibt auch weniger Luftblasen, die die Kleinen dann schlucken.
LG, Anja

Re: Hiiiilllllllllfffffffffffeee.... *bäuerchen*

vielleicht geht es besser mit den AVENT-Fläschen? Das Loch ist ja miniklein. Gruss utsie

Re: Hiiiilllllllllfffffffffffeee.... *bäuerchen*

Huhu Nicole.
Ich nehme als Grundlage, anstatt Wasser Anis Fenchel Kümmeltee. Und in die Milch mische ich 15 Sab Tropfen und 5 Tropfen Carminativum Babynos. Ist eine empfelung von meinem Kinderarzt. In den Tropfen ist zwar Alkohol aber sie wirken.
LG Silke & Tom 5w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen