Suchen Menü

Hiiiilfe, DRINGEND!! Wie bringt man Penatencreme

aus der couch???
Ich war grad am Klo und Joana hat die Penatencreme erwischt und auf sich, Justin und der Couch verteilt. Die Kinder sind wieder sauber, aber aus der Couch wollen die Flecken nicht raus!!!
Brauch dringend Tipps!!!
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Oh Mist, habe aber leider keinen Tip! Trotzdem LG

Und ich dachte du bist meine Rettung ;o) LG Manu

Tut mir leid, keine Ahnung !! LG->

Seifen wasser? (von aussen nach innen)

Mit Öl vielleicht???!!!

Hi,
also ich würde es mal mit Öl (Penaten oder so) versuchen. Das macht die Creme dünner. Danach könntest Du sie evtl. mit Seifenwasser auswaschen. Hoffentlich klappts.
glg Marlene

der neue Vanish Teppichreiniger vielleicht?!..LG

totale Enttäuschung

Damit hab ich noch nicht mal die Kotzflecken von Anna aus dem Kinderzimmerteppich rausgekriegt...
Gruß Ute

Re: totale Enttäuschung

Echt?? Ich hab Saftflecken raus bekommen die schon fast 2 Jahre drin waren.
Grüße

hat bei uns super gewirkt..

...hab bis jetzt alle flecken (auch alte + kotzflecken) damit rausbekommen!
LG
Isabel

Re: Hiiiilfe, DRINGEND!! Wie bringt man Penatencreme

Hi Manu,
hab leider keinen Tipp, aber kann Dir die Hand reichen. Meinem Sofa ist Gleiches wiederfahren und jegliche Versuche habens nur schlimmer gemacht. Allerdings ist unser Sofa mit Stoff bezogen....was fürn Bezug hat Euers denn?
LG, Sabine

Re: Hiiiilfe, DRINGEND!! Wie bringt man Penatencre

ohweh, wir haben auch ein Sofa mit Stoff. Hab schon Polsterreiniger drauf, mal sehen obs hilft. wenn nicht holen wir uns mal so eine Maschine aus der Reinigung, unser teppich hat es dank den Kindern nämlich DRINGEND nötig *gg*
GGLG Manu

Re: Hiiiilfe, DRINGEND!! Wie bringt man Penatencre

hmm...stoff...ja, dann hab ich leider keinen guten tipp für sich...
aber wenns bei dir hilft, wär ne info nett :-) danke
lg

Elatex

heißt das Zauberwort möchte ich nicht missen, gibt es in gut sortierten baumärkten oder Internet bei Marktkauf gibt es das im BM, wo die schimmelstopper und so stehen mit dem zeug geht sogar Blut aus weißen teppich raus. Nutzen wir viel hier in der Firma, da Kleberflecken usw dann kein Problem mehr sind, ich denke Penatencreme kann man in gewisser weiße schon wie teppichkleber sehen denn das Zeug hält ja auch wie der Teufel ;-) Sonst kann ich nur raten Waschmittel in lauwarmen Wasser auflösen und damit von außen nach innen reiben in kreisbewegung. Viel erfolg Lg Danie

Guckst Du hier

http://www.emax24.de/wohnideenschuehle/artikel/cc_elatex.html
geht auch bei Stoffen halt vorher Prüfen ob Farbecht an unempfindlicher Stelle, habe dadurch meine Jacke sauber bekommen auf der ich einen Eddingstift-Strich von 10cm als kleines Andenken von meiner tochter erhalten habe. die Jacke ist mircofaser (Lederimitat) und danach war nix mehr zu sehen, beige ist sie auch noch ;-))) Lg Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen