Suchen Menü

Hiiiiilllllllfffffffffffffeeeeeee......

Hallo an alle Nachteulen,
ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Milena will seit 2 tagen abends einfach nicht mehr schlafen.jetzt liegts sie im bett und nölt vor sich hin weil sie nicht schlafen will.Was ist nur mit ihr los sie seit 2 abenden immer wie aufgezogen.hat einer an der strippe gezogen und sie aufgezogen???grins
Naja aber so witzig ist das natürlich nicht.ich will endlich ins bett und sie will pertu nicht schlafen.
LG an alle schon schlafenden Nadine und die immer noch wach ist Milena
Bisherige Antworten

Re: Hiiiiilllllllfffffffffffffeeeeeee......

Hallo, also ich würde sie aus dem Bett nehmen und zu mir auf die Couch legen und mit ihr Fernsehen oder spielen. Was soll man sonst auch machen? Hunger wird sie ja keinen haben - oder? Oder Du nimmst sie auf den Arm und trägst sie leicht schaukelnd durch die Wohnung. Vielleicht hat sie ja auch am Tag lange geschlafen und ist deshalb nicht müde? Viele Grüße, mfg shalott

Vielleicht kriegt Milena Zähnchen??? ...

... dann hilft Dentinox zum Zahnfleischeinreiben. Wir haben eine Schaukelstuhl (vielmehr einen Hängestuhl) und verbringen darin kritische Phasen für alle Beteiligten am angenehmsten...
Ich hoffe, Milena kommt bald zur Ruhe und Du in Dein Bett!
Gute Nacht!!
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen