Suchen Menü

Hiiiiilfeee !!!!

Guten morgen ihr lieben!
Ich hatte eben einen Unfall mit einer Window-Color Flasche :-(
Die war verstopft und ich hab mal ein bißchen fester draufgedrückt und *plopp* ging der ganze Deckel ab...
Tja, ihr könnt euch vorstellen wie ich dann ausgesehen habe...ein riesen See von Farbe war auf mir, dem Bild, dem Tisch und dem Boden.
Wie kriege ich denn das Scheißzeug jetzt aus den Klamotten? Das gibt immer so blöde Flecken und diesmal sind die wirklich nicht klein. :-o Ich warte auf Tipps!
Gestern hatte ich übrigens schon Hoffnung, es könnte losgehen. Mein Mann und ich hatten uns gaaaaanz dolle lieb ;-) und einige Stunden später bekam ich doch tatsächlich Wehen! Nachdem ich den ganzen Nachmittag unregelmäßig und leicht vor mich hingeweht hab bin ich abends mal in die heiße Wanne um zu testen "sind es jetzt echte oder nicht?" Es waren keine echten Wehen...nach dem heißen Bad waren sie weg :-( Schaade!
Ganz liebe Grüße von einer ungeduldigen
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (38. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hiiiiilfeee !!!!

Huhu Melanie!
Hey, hey, Hey junge Frau...sie sind aber ganz schön ungeduldig ;-)))) Und dann noch ab in die Wanne *g* hihi! Aber dann geht´s bestimmt bald los....ich drücke auf jeden Fall die Daumen und ich hoffe natürlich, das wenn es soweit ist, dein Mann mir wenigstens ´ne SMS auf´s Handy schickt, ne?!
Tja und wegen dem WindowColor-Zeug kann ich Dir leider keinen rat geben...ich bastel ja auch gerne schon mal, aber Window-Color ist nicht so ganz mein Ding. Mmmh, vielleicht geht die Farbe mit Wasch-Benzin wieder raus?
Vielleicht hat ja die oder andere noch einen Tip auf Lager!
GLG Bärbel

Re: Hiiiiilfeee !!!!

Hallo Melanie! Ja, ja, diese "Fehlalarme" kenn ich *seufz*... Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du deinen kleinen Nicolas bald in den Armen halten kannst! Zu Window Color: ich hab zwar selbst keine Erfahrung damit, weiß aber dass es diese Fleckenteufel (ich glaub so heißen diese kleinen grünen Fläschchen) speziell für Window Color gibt. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 12+6

Re: Hiiiiilfeee !!!!

Huhu Melanie,
einen Tipp bezüglich der Farbe, habe ich leider auch nicht. Ich wollte dir aber sagen, dass ich feste die Daumen drücke, dass es bei dir bald losgeht. Ich wollte auch, dass Elia 2 Wochen früher kommt (Muttertag) und da haben wir fröhlich ge-xelt. Wehen habe ich davon bekommen, die waren nur unangenehm aber haben leider nichts gebracht. Eine Woche später haben wir es dann nochmals vesucht und dann hat es auch geklappt mit der Bauerneinleitung ;-) Also wartet mal ein paar Tage und legt dann nochmals los!
Ganz liebe Grüßle Nadine + schlafender Elia

Re: Hiiiiilfeee !!!!

Hallo Melanie,
auch ich habe leider kein Tip für dein Window Color Probleme.
Ich wollte die aber die Daumen drücken, für deinen kleinen Nicolas.
LG Steffi

Re: Hiiiiilfeee !!!!

Hallo Melanie, habe leider auch keinen Tip für Dich wünsche Dir aber eine tolle Geburt und drücke die Dauemn. GLG, Anja

Und hier kommt der Tip!!!!!

Hallo, Melanie.
Also zuerst einmal wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass bald die richtigen Wehen kommen!!!
Und hier ein paar Tipps:
http://www.waesche-waschen.de/tipps/tipps/fenstermalfarbe.html
Hoffe, ich konnte dir helfen!!!
glg Marlene

Re: Hiiiiilfeee !!!!

Hallo Melanie,
Ich habe keinen Tipp, aber kann mir bildlich vorstellen, wie Du aussiehst (darf ich lachen?)....Farbklecksmonster *g*
Aber Du darfst nicht undeguldig sein, die letzten Wochen schaffst Du mit links! Nicolas möchte bei dem trüben Wetter bestimmt noch nicht schlüpfen (oder ist es bei Euch besser als bei uns?)
"Richtige" Post bekommst Du heute Abend von mir! Rani liegt krank im Bett, da muss ich mich erstmal kümmern und kann im Augenblick kaum schreiben. Hoffentlich ist sie morgen besser drauf, sie hat doch Geburtstag!?
Bis später,
LG von Dörthe

Re: Hiiiiilfeee !!!!

Hi Melanie,
der Fleckenteufel gegen Kaugummis hilft auch bei Window Color - schon erprobt *gg*.
GlG Simone, die mit euch ganz gespannt auf den kleinen Nicolas wartet

Re: Hiiiiilfeee !!!!

Keine Ahnung, wie man das Zeug raus bekommt. Aber ich drück hier feste alle Daumen, dass Du bald Deinen kleinen ENgel im Arm halten kannst. *mithibbel*
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen