Suchen Menü

Hiiiiiilfeeee!!! Roter Kopf??

Hallo ihr Lieben!!
Sara steckt wohl auch im 5.Woche-Schub... sie hat seit gestern max. sieben Stunden geschlafen und dauernd Hunger... was ja soweit okay ist.
Seit einer Stunde schreit sie jetzt, ist auch auf dem Arm fast nicht zu beruhigen.
Was mich aber RICHTIG beunruhigt... sie hat ein ganz rotes Gesicht, sieht fast aus, als hätte sie Bluthochdruck!!!
Was kann das sein? Wie war das bei euren Mäusen? Trinken tut sie übrigens dauernd und gut.
lG und schönen Sonntag, My & Sara (4W4T)
Bisherige Antworten

Re: Hiiiiiilfeeee!!! Roter Kopf??

Hallo My,
wenn sie gerade am Schreien ist, ist das mit dem roten Kopf normal. Ansonsten könnte es ihr nur noch zu warm sein. Wir stecken wahrscheinlich auch gerade im Schub, ich werde stündlich leergesoffen und es reicht immer noch nicht. Momentan habe ich dank 10ml Tee, Schnulli und Stillkissen etwas Ruhe. Wir bekommen Kira häufig ruhig, wenn sie in vor dem Bauch aufrecht sitzend gehalten wird und wir auf einem Gymnastikball herumhopsen.
LG
Claudia

Hi sister S!!!!!!!!!!!

So soooooooooooo, stündlich...........
da läuft ja die Milchproduktion leicht südlich von uns zu wahren Fluten an..........
ich schicke dann mal unseren Mausbär vorbei.........
Die Position mocht unsere übrigens auch gerne, besonders bei der Oma, deren Bauch war noch etwas ausgeprägter......
Gut HOPPS wünsche ich da und bis bald empl
LG Claudia + Carina

Hi Ihr Italiener,

das Chaos wird besser, ich wache langsam aus dem Koma auf und sobald wir das Stillen im Sitzen endlich beherrschen und die Intervalle wieder auf 3 Stunden hochgehen, können wir uns auch endlich mal treffen. Ich war schon ewig nicht mehr im Gebirge. ;-)))
LG
Claudia + Kira

Leider sind die Italiener wieder zurück.........

...........und es war doch sooooooooo schööööööööön......
ne, jetzt mal ehrlich, hat alees super geklappt mit unserem Mausebär, sie war total brav, hat mit allen Gästen geflirtet, nicht geschrien, ein Musterkind, wir waren selbst überrascht!!!
Nach drei Tagen sprach uns der ältere Herr vom Nachbarzimmer an, wo wir denn unsere Tochter untergebracht hätten, bei uns im Zimmer ja wohl nicht, er hätte noch nix gehört von Geschrei oder so.........
So sind wir denn zuversichtlich für den Herbsturlaub, dann fahren wir 2 Wochen nach Italien........ und ich schmachte schon danach .......
Jau, Gebirge ist gut, treffen wäre echt mal nötig.
Da unsere Kleine ja schon ein bissi älter ist und so ihren Rhytmus hat, kann ich langsam wieder ein wenig planen.........
Bis denne mal
LG Claudia + Carina, schläft gerade mal

Re: Hiiiiiilfeeee!!! Roter Kopf??

Hallo Claudia,
der Kopf ist auch rot auch wenn sie nicht schreit (beim schreien steigert sich das aber noch, stimmt). Komisch auch, dass es eigentlich stärker ist, wenn sie wach ist.
Eben ist sie auch mal auf Papa's Bauch eingeschlafen, beim Motorradrennen gucken....
Hebi kommt morgen nochmal schauen...
Na, dann wünsch ich uns doch, dass auch wir den Schub schnell hinter uns bringen... (Schnulli mag sie übrigens nicht und Gymnastikball ist ihr größter Horror)
LG und Danke, My

Re: Hiiiiiilfeeee!!! Roter Kopf??

Hi My,
dann zieh sie mal dünner an und beobachte, was passiert.
LG
Claudia

Sie hat nur einen Body an! lG, My

Wie warm ist es bei Euch?

Im SchlafZi 21°C... *leider*

Re: Im SchlafZi 21°C... *leider*

Dann kanns ihr im Body nicht zu warm sein. Kira hat einen langärmligen Schlafanzug an und bei uns sinds 25 Grad.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen