Suchen Menü

Hihi, noch 80 Arbeitstage

Musste ich mir unbedingt mal ausrechnen. Ist ja eigentlich fast gar nix mehr.
Dideldum. Da ist doch das Leben gleich noch viiiiieeel schöner.
LG Carmen und 2 Hasenkinder
Bisherige Antworten

Netto nur noch 60 :-)

Hallo,
also ich musste das auch mal nachrechnen, und nach Abzug von Urlaub habe ich noch 60 Nettoarbeitstage, also nur noch 60 mal hier in den Laden und nur noch 60 mal früh durch den Verkehr !!!!!!
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNN
Lg
Nikey :-)))

.. bei mir sind es netto nur noch 54 :-)) o.T.

Re: Hihi, noch 80 Arbeitstage

Ich hab noch 82 Arbeitstage und kanns garnicht mehr abwarten. Hab absolut keinen Bock mehr, seit ich weiß, daß ich SS bin.
LG
Tanja 10+0

Re: Hihi, bei mit nch 74 Arbeitstage o.T. :-)

noch 65......

und ich könnte heute schon aufhören.

Re: bei mir sind es noch 68....

und ich quäle mich jeden tag in die arbeit:-))
lg
sontschi

Mensch habt ihrs gut

Da ich mein eigener Chef bin werd ich wohl die Freude haben, das ich bis zum Schluss arbeiten tue. Ich hoffe nur, das es dan im Juni nachts los geht und nicht im Büro. Ich beneide euch ein wenig, ich weiß das ich zum Ende hin kürzer treten muss, aber ganz ohne Arbeit geh ich glaub ich auch ein :-) LG Bonni

Re: Mensch habt ihrs gut

Zja, Bonni, da können wir uns wohl die Hand geben. Wie hast du denn die Zeit nach der Entbindung geplant? ich suche nämlich schon verzweifelt Aushilfen oder einen Partner, aber das kann man irgendwie knicken... LG Elke

REKORD: Nur noch 52 Tage!!! o. T.

60 Tage, huch, so wenig... Hätt ich gar nicht gedacht. Stefanie 11+4

Super Idee, ...

werd ich auch gleich ausrechnen, da ich mich zur Zeit im Job maßlos ärgern muss!!
Da gehts mir sicher gleich besser, yeah!!
Bis zu den Ferien sind es noch 17 Arbeitstage, das hab ich schon lang im Kopf- aber ich werd mich gleich hinsetzen und den Rest berechnen, ja!
Danke für den Impuls!
Alex

ich arbeite auch nur noch bis zum 01.04.2003.Also netto 80Tage;o)Dann habe ich erstmal Urlaub und mein Mutterschutz fängt am 01.05.03 an JUHUUUUU.
LG Maike 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen