Suchen Menü

Hihi, hab auch noch einen CTG Bericht zu liefern..

Hi Ihr, na dann war ja heute wirklich der Tag der CTG´s hier im Forum: war auch heute zum CTG, bzw. zur Kontrolle beim Doc, bei mir ging´s so zwischen 130 / 160 rund und eine kleine Mini-Wehe war zu sehen. Also auch bei mir läßt der Flips ganz schön auf sich warten und das trotz einleitender Akupunktur, mega-Gewitter heute nacht und davor noch ein bißchen x-eln...also geht das Kugeln noch weiter!
Ist ja lustig, das im Moment so viele über Termin hier im Forum gehen, oder bild ich mir das nur ein????
Noch eine schöne Kugelzeit und schönen Abend,
LG Butzelchen
Bisherige Antworten

Re: Hihi, hab auch noch einen CTG Bericht zu liefe

Hallo Butzelchen,
wir haben auch noch viele unter Termin, der Juni ist ja noch lang. ;-)
Ich muß mal die ET-List so aufarbeiten, daß ich die Noch-Kugeln leicht auswerten und durchzählen kann.
LG
Claudia

Re: Hihi, hab auch noch einen CTG Bericht zu liefe

Hi Claudia!
Ja, das wäre sicherlich ganz interessant. Das Du dafür echt noch die Zeit und Nerven hast....kann dich dafür nur bewundern und den Hut ziehen!
LG Butzelchen

Re: Hihi, hab auch noch einen CTG Bericht zu liefe

Hi Butzelchen,
ohne Computer kann ich nicht leben und hänge sowieso sehr viel Zeit im Internet (auch berufsbedingt). So a bisserl Excel, Word, HTML usw. ist kein Problem. Das 1. Wort unseres Kindes wird wahrscheinlich Computer sein, das 2. entweder Linux oder Windows, hängt davon ab, ob sich Mama oder Papa durchsetzt.
Außer lesen, fernsehen, Haustiere ärgern, essen, schlafen, telefonieren, kot***, schwanger sein habe ich auch nichts wichtiges zu tun. Ich bin ja schon heilfroh, wenn ich mal zum CTG ins KKH muß, da bin ich wieder 2,5 Stunden beschäftigt. :-)))
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen