Suchen Menü

Hihi, Erste!

Hallo! Einen wunderschönen Guten Morgen an alle hier im Forum. Heute bin ich wohl mal die Erste. Frühstückstisch ist gedeckt, Mann steht unter der Dusche, Kind schläft noch und ich warte, bis mein Mann die Brötchen holen geht. Wäh, leider wurde ich heute nacht mal wieder von einem hungrigen Milchmonster geweckt, ich hoffe, das wird nicht wieder zur Dauereinrichtung. Na ja, wenn man tagsüber halt so rumzickt beim Trinken (s. Posting von gestern)... aber es wird wieder ein bisschen besser. LG und einen schönen Tag, Stefanie & Johanna 11W 2T
Bisherige Antworten

Ok, gewonnen - aber eigentlich sitze ich hier

schon ne halbe Stunde, und Frühstück gab es auch schon, allerdings in Form von Flüssigkeit (nen halben Liter Milch) - um die Milchkannen zu füllen, wie meine Hebamme immer so schön sagte, - die meine Kleine gerade (also zwischen 5 und dreiviertel 6) im Bett leergemacht hat, schönen Tag, mfg shalott

Re: Ok, gewonnen - aber eigentlich sitze ich hier

Ok, dann war ich eben erste, die was geschrieben hat ;-) Gefrühstückt hab ich auch inzwischen, Milchmonster hat nach 4 Uhr dann auch das zweite Frühstück um halbsieben eingenommen und schlummert zum Glück noch einmal. Ich werd jetzt mal ins Bad huschen und wenn sie mir heute wohlgesonnen ist und noch weiter schläft, werd ich mich vielleicht auch noch mal zu einem kleinen Nickerchen hinreißen lassen, wer weiß. Muss ja für meine Rückbildungsgymnastik nachher fit sein (ist heute zum ersten Mal, bin schon ganz gespannt). LG Stefanie & Johanna 11W 2T (hab übrigens nur 0,3 l Milch zum Frühstück geschafft, dafür noch ca. 0,2 l Fruchtsaft zum Abschluss - klingt übrigens lustig, "Milchkannen auffüllen" *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen