Suchen Menü

Hier sind die news...

...so, fertig gegessen, mann zur arbeit, ran an den pc ;-))
Aalso , der umzug ist wie gesagt ganz gut gelaufen, ich konnte ja nicht so richtig viel helfen mit nils (nicht das ich mich ums schleppen reissen würde*g*). Ich war nur am ende völlig abgenervt, weil ständig so viele leute hier im haus waren und mich sowas nach 2-3 tagen zum wahnsinn treibt *haarerauf*. Nils hat alles gut verkraftet, werd mal ein foto von seinem neuen zimmer einstellen (die tapete ist so süß). Das haus ist auf jeden fall total schön und mittlerweile sind fast alle kartons ausgepackt und es ist schon richtig wohnlich (nur auf der treppe liegt noch kein teppich, das kommt am wochenende). Was ich in der ersten nacht geträumt hab weiß ich leider nicht mehr, vergess meine träume fast immer.
Nils hat auch schon einige neue sachen im repertoire, seit letzter woche kann er sich vom bauch auf den rücken drehen (hab es noch nie gesehen, er macht das irgendwie immer wenn ich grad nicht im zimmer bin ;-) ) und vorgestern hat er sich das erste mal vom rücken auf den bauch gedreht. Au0erdem schiebt und robbt er durch die gegend wie wild, wenn ich ihn auf die krabeldecke lege, ist er ruck zuck von der decke runter auf dem teppich ;-) .
Ich werd in den nächsten tagen mit karotten anfangen, da er anfängt , voll rumzuschmatzen und zu kauen , wenn wir essen (manchmal auch einfach so, sieht zum schiessen aus *g*), ich wollte ja sowieso im dezember mit beikost anfangen. Bin schon ganz gespannt auf ....
Bisherige Antworten

Re: Hier sind die news... Teil 2

...die erste möhrchenschlacht ;-)
So, das wars erst mal , ach ja, erkältet bin ich auch mal wieder, das ist jetzt in 5 monaten meine dritte erkältung, ich glaub ich ernähr mich nicht gesund genug , bin sonst vielleicht einmal im jahr erkältet. Hauptsache ich steck nils nicht an.
LG
Isabel+nils20w6t

Re: Hier sind die news... Teil 2

hallo isabel,
hab ich doch in den letzten tagen immer an euch und den umzug gedacht... naja, habt ihr es ja gut überstanden und jetzt bleibt ihr da ja für ne weile...
was denn für tapete? *neugierigbin*
LG Sarah

Re: Hier sind die news... Teil 2

hallo sarah,
ja, das sollte wohl fürs erste der letzte umzug sein;-).
Die tapete ist gelb und es sind so kleine leuchttürme und kleine schiffe drauf, total schön.
LG
Isabel+nils20w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen