Hier jemand aus D´dorf und Umgebung???
Re: Hier jemand aus D´dorf und Umgebung???
Hallo Mädels,
ich bin ja echt neidisch, wenn ich immer lese, daß man sich so untereinander trifft.
Ich mag auch so ein Treffen organisieren, aber gibts denn hier auch Mädles aus dem Raum Düsseldorf, Köln und Umgebung???
Ich bin da echt flexibel, denn ich wohne genau dazwischen.
Wäre toll wenn sich jemand bei mir meldet.
LG Nici 34+3
ich komme aus Wuppertal also auch genau dazwischen *gg*
Wohe rkommst du genau?
LG
Jenny 31+4
Kennste wahrscheinlich nicht, aber aus Monheim bei Langenfeld.Wir sind die mit dem indischen Karnevalsprinz und der türkischen Prinzessin, falls dich Karneval nen bißchen interessiert hat.
LG Nici 34+3
LG
Jenny
das ist echt selten, daß mal jemand das kennt.
Ich muß aber gestehen, daß ich nicht wußte, das Langenfeld nen Campingplatz hat*gg*.
LG Nici
LG
Jenny
Hab ich keine fünf Minuten mit dem Auto hin. Ich wohne fast am Rhein.
Hab gerade in dein Profil geschaut, das ist ja schon dein drittes Krümelchen. Ale achtun, da hast du ja früh angefangen!!!
Aber die zwei "Großen" sind echt süß!!!
LG Nici
LG
Jenny
Wir möchten auch gerne zwei aber jetzt soll erst mal unsere Kleine Maus kommen und dann sehen wir in zwei drei Jahren mal weiter
Nici
Jenny
Habt ihr denn schon nen Namen für die Kleine?? Nici
Jenny
Nici
Ja das ist echt besch.... hier in Deutschland.
Jenny
Ich fände so ein Forumstreffen auch mal eine nette Idee.
LG Anja 33+4
Komme aus Aachen o.T. LG, Chris
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen