Suchen Menü

Hier jemand aus D´dorf und Umgebung???

Bisherige Antworten

Re: Hier jemand aus D´dorf und Umgebung???

Ups !!!
Hallo Mädels,
ich bin ja echt neidisch, wenn ich immer lese, daß man sich so untereinander trifft.
Ich mag auch so ein Treffen organisieren, aber gibts denn hier auch Mädles aus dem Raum Düsseldorf, Köln und Umgebung???
Ich bin da echt flexibel, denn ich wohne genau dazwischen.
Wäre toll wenn sich jemand bei mir meldet.
LG Nici 34+3

Huhu,
ich komme aus Wuppertal also auch genau dazwischen *gg*
Wohe rkommst du genau?
LG
Jenny 31+4

Huhu,
Kennste wahrscheinlich nicht, aber aus Monheim bei Langenfeld.Wir sind die mit dem indischen Karnevalsprinz und der türkischen Prinzessin, falls dich Karneval nen bißchen interessiert hat.
LG Nici 34+3

Doch klar kenn ich Monheim da war ich sogar schonmal und ist doch auch nicht so weit weg von hier. Naja meine Großeltern stehen in Langenfeld auf nem Campingplatz. *gg*
LG
Jenny

Ui,
das ist echt selten, daß mal jemand das kennt.
Ich muß aber gestehen, daß ich nicht wußte, das Langenfeld nen Campingplatz hat*gg*.
LG Nici

Kennste die Wasserskianlage? Dort ist auch ein Campingplatz *gg*
LG
Jenny

Klar!!!
Hab ich keine fünf Minuten mit dem Auto hin. Ich wohne fast am Rhein.
Hab gerade in dein Profil geschaut, das ist ja schon dein drittes Krümelchen. Ale achtun, da hast du ja früh angefangen!!!
Aber die zwei "Großen" sind echt süß!!!
LG Nici

Ja ist mein drittes war zwar nicht so geplant aber egal ;-) Danke, die zwei "Großen" können aber auch ganz schön nervig sein *gg*
LG
Jenny

mein Schatzi und ich werden das jetzt mal mit dem Ersten antesten!!*lach*
Wir möchten auch gerne zwei aber jetzt soll erst mal unsere Kleine Maus kommen und dann sehen wir in zwei drei Jahren mal weiter
Nici

Ja, so hatten wir es auch gemacht. Wißt ihr was es wird?
Jenny

Der Doc sagte in der 31 SSW zu 99,99% ein Mädchen. mein Schatz hat sich tierisch gefreut, denn so insgeheim hat er sich das auch gewünscht. Bei euch solls wohl auch ein Mädel weder was???
Habt ihr denn schon nen Namen für die Kleine?? Nici

Ja bei uns wirds auch wieder eine kleine Zicke *gg* Sie soll Julia heißen. Mein Schatz wollte es diesmal wieder nicht wissen und bisher hab ich es auch geschafft nichts zu sagen oder mich zu verplappern:-)
Jenny

Nee, da wären wir auch viel zu neugierig gewesen. Wir wollten das beide wissen. Ich hatte schon befürchtet, daß die Maus sich nicht mehr outet.Wir haben jetzt auch einen Namen, war ganz schöne Lauferei. Sie soll Alizée heißen, aber der Name wird nicht so einfach anerkannt. Jetzt mußte ich mir den bestätigen lassen von ner Namensforschung und ich hab dann heute das o.k. vom Standesbeamten bekommen, daß er den Namen einträgt. Das ist echt total doof hier bei uns in Deutschland.
Nici

Schöner Namen gefällt mir gut.
Ja das ist echt besch.... hier in Deutschland.
Jenny

Hi Nici, ich wohne mitten in Düsseldorf (seit fast 2 Wochen endlich wieder!) ;-)
Ich fände so ein Forumstreffen auch mal eine nette Idee.
LG Anja 33+4

Komme aus Aachen o.T. LG, Chris

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen