Suchen Menü

Hier ist was schreckliches passiert!

Bisherige Antworten

was denn? Brauchst du Hilfe???

ohje, was denn?? LG Sarah

hier nicht.

dafür nervt Eva.

wollte nur sagen, in Berlin läuft alles seinen gewohnten Gang.

Sorry, kann erst jetzt weiter schreiben!

Also heute morgen klingelt erstmal das Telefon um 07.30 Uhr, meine Schwiegermama muss dringend ins Krankenhaus.
OK, Mann geweckt und er ist dann ins Krankenhaus gefahren.
(Was und warum weiß ich nicht, aber sie ist nicht in Lebensgefahr!)
Gerade als mein Mann weg war, fliegt auf einmal hier der Notarzthubschrauber und kreist über unseren Häusern.
Ich war erstmal so geschockt und habe gedacht, dass der wegen der Schwiegermama kommt (Schwiegereltern wohnen zur Zeit bei meiner Schwägerin, nur 500 m weiter weg).
Also schnell wieder mit meinem Mann telefoniert und der hat mich erstmal beruhigt und gesagt, die wäre schon im Krankenhaus.
Der Hubschrauber ist dann direkt neben unserem Haus gelandet.
Luis hat das natürlich super gefunden und meine Mama ist mit ihm raus.
Wir haben dann erfahren, dass auf einer Baustelle ein Mann von Gerüst oder Dach geflogen ist.
Das hat aber alles sehr lange gedauert, bestimmt über eine halbe Stunde und dann ist erst der Krankenwagen weggefahren. Kurze Zeit später ist der Hubschrauber auch gestartet, aber ohne jemanden einzuladen.
Wir haben dann schon gewußt was los ist!
Ich hatte voll die Tränen in den Augen, vor zwei Jahren ist mein Schwager bei einem Motorradunfall auch mit dem Hubschrauber ins Bundeswehr-Krankenhaus gekommen. Da kam alles hoch.
Meine Mama hat mir dann vor zwei Stunden gesagt, dass der Leichenwagen auch da war.
Ich bin so durcheinander!Sorry für´s zutexten!
Birgit und Luis(der heute noch zur U6 muss)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen