Suchen Menü

Hier ist so wenig los, so daß ich mal ......

wieder neue Bilder eingescannt habe und gleich ins Profil gesetzt habe.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Hier ist so wenig los, so daß ich mal ......

Gähn, echt nix los...
süss die bilder. ich finde jana ist sooo hübsch!!! hat sie nicht jetzt schon 1000 verehrer hinter sich herlaufen? aber deine anderen beiden sind auch hübsch...
war heute übrigens füsse vermessen. naima hat nun gr. 19, aber die meinte, ihre ricosta schuhe in gr. 18 könnte sie noch tragen, weil die gross ausfallen. also im auge behalten...
LG Sarah

Re: Hier ist so wenig los, so daß ich mal ......

Hallo Sarah,
ich weiß gar nicht ob Jana so viele Vereher hat.
Sie ist ja auch relativ klein und von daher kann ich mir denken, das die Jungs ein bißchen verhaltener sind ZUM GLÜCK!!!
Eigentlich fällt Ricosta immer kleiner als Elefanten aus, das ist meine Erfahrung und auch jedes Geschäft hat mir das bis jetzt erzählt.
Mia trägt immer noch 17 und 18 ist noch immer ein bißchen zu groß.
Ihre Schuhe sind schon richtig abgelaufen.
LG STEFFI

Re: Hier ist so wenig los, so daß ich mal ......

Hallo Steffi,
also ich hab bei den ricosta schuhen, die naima hat, das gefühl, dass sie noch passen. ich hatte so kleine chucks in pink gr. 18, die hab ich aussortiert, weil ich bei denen das gefühl hatte, die fallen klein aus....
aber die im laden war schon was komisch. ich hab nach naturino gefragt, wie die ausfallen, weil ich noch ein paar naturinos in 18 habe. die meinte, die würden weit ausfallen, ich sollte da ne sohle aus frottee reinmachen. ich sagte nur: häh, dann werden die doch auch in der länge kürzer. die: ne, die werden nur in der breite schmaler. ich ihr dann wieder versucht zu erklären, dass wenn man ne sohle reinlegt, der fuss an den spann gedrückt wird und da der ja vorne oben schräg abfällt, wird der schuh doch dadurch kürzer. aber sie war nicht davon überzeugt... und das, obwohl ein ein extra kinderschuhladen war, wo sie nur teure marken verkaufen, nix ricosta und elefanten.. nur so naturino, oilily etc...
naja, aber hatten in 19 nix da, was mir gefiel. nur ne miniecke mit kleinen schuhen. werd nach dem urlaub nochmal losziehen und hoffen, dass dann die herbstschuhe langsam kommen. oder der sommer... sandalen in 19 hab ich nämlich...
LG Sarah

Re: Hier ist so wenig los, so daß ich mal ......

Huhu Steffi,
Mia ist ja sooo knuffig mit ihrem großen Kopf (genau wie Paulchen ist sie ja ein kleiner "Dickkopf") und ihren großen Augen! Ich hoffe, es geht ihr wieder besser und Janas Grundschulabschied war nicht zu traurig für dich!
GlG Simone

Re: Hier ist so wenig los, so daß ich mal ......

Hallo Simone,
ich finde auch immer das Mias Kopf riesig aussieht, aber so groß ist ihr Kopfumfang eigentlich nicht (45 cm)
Mia ist immer noch krank, zwar ist sie seit gestern Fieberfrei aber hat richtig dollen Schnupfen.
Der Husten hört sich auch ganz schlimm an und außerdem ist sie richtig heißer.
Die Ärztinmeinte aber, das da nichts wäre und hat ihr weder was schleimlösendes noch was für ihren Husten verschrieben.
Ich habe mich richtig geärgert zumal Mia auch super knatschig ist.
Janas Abschied war nur halb so schlimm wie ich dachte.
Es haben zwar einige Mütter geweint aber ich hatte meine Gefühle sehr gut im Griff und mittlerweile denkt man gar nicht mehr daran.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen