Suchen Menü

Hier ist ja kaum mehr was los!!!!

Ich stelle fest, wenn ich in die anderen Foren (z.B. April) reinschaue, dass sich da wesentlich mehr tut, oder bilde ich mir das nur ein? Wo seid Ihr alle und was macht Ihr? Ich hoffe, es geht Euch allen ganz gut und genießt Eure SS so wie ich!!! Alles Liebe und LG Gabi 11+4
P.S Hoffentlich wird es hier wieder etwas lebendiger!
Bisherige Antworten

Re: Hier ist ja kaum mehr was los!!!!

ja finde ich leider auch :( im april forum ist's voller,schade eigentlich!
glg
maike+pünktchen 12+0

Re: Hier ist ja kaum mehr was los!!!!

Wir wissen ja alle warum! Hoffe das ändert sich wieder! Der Austausch fehlt halt schon! Liebe Grüße > Anja (11+2)

Re: Hier ist ja kaum mehr was los!!!!

Ja, wenig los hier. Ich war gestern das 1. Mal bei meiner Hebamme (hatte in der 1. SSW eine andere, ziemlich altmodisch eingestellte ältere Dame). War sofort begeistert, sie hat zuhause superobergemütlich eingerichtete Praxis- u. Gymnastikräume mit Holz u. dicken Teppichböden, Kerzenbeleuchtung - am liebsten wäre ich da sofort eingezogen. Hat das 1. Mal die Herztöne über die Bauchdecke gehört, leider auch meine Knöchelödeme als "gefährlich" eingestuft. Nun soll ich 2-3 l Brennesseltee trinken, 1 l habe ich mir hingestellt, mehr kriege ich davon bestimmt nicht rein. Wird auch meine Beleghebamme im KH sein u. auch dort zur Rückbildungsgymn. hingehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen