Suchen Menü

Hier ist doch angeblich wieder jemand schwanger...

Hallo Ihr Lieben,
mein Kleiner ist ein Schreibaby, Elena packt das Geschrei nicht, also fahre ich immer mit ihm allein.
Deshalb würde ich gern meinen absolut neuwertigen Geschisterwagen verkaufen:
Er hat Luftreifen, ist hellblau/ dunkelblau, Tragetasche in dunkelblau inklusive, großes Einkaufsnetz, Regenverdeck.
Er lässt sich superleicht lenken, dank Schwenkrädern vorn. Ist recht leicht. Passt sogar in einem Golf-Kofferraum.
Gekostet hat er: 239,-?; das Regenverdeck 35,-?; die Tragetasche 59,-? also komplett 333,-?.
Ich hätte gern noch 230,-?VB dafür! Habe natürlich auch noch Gebrauchsanweisung etc.
Bei Interesse einfach mailen, dann schicke ich Bilder oder nähere Infos!
LG, Alex!
Bisherige Antworten

Re: Hier ist doch angeblich wieder jemand schwanger...

Hallo!!!
Ich bin die schwangere *gg*
Danke für dein Angebot, aber wir werden uns keinen neuen Kinderwagen kaufen. Wir haben einen sauteuren Hartan Skater und daran kommt ein KiddyBoard. Und wenn Joana nicht mehr laufen bzw. stehen kann, nehm ich sie oder Würmchen ins Tragetuch. Außerdem haben wir noch nen Buggy, den ich nehm, wenn ich nicht allein unterwegs bin.
GGLG Manu & Joana & Würmchen

Herzlichen Glückwunsch...

...Hatte neulich noch gefragt, ob nicht schon wieder jemand so weit ist :-)
Wie weit bist Du denn? War das geplant? *neugierigbin*
LG
Heike + David (21W,1T)

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Huhu!!!!
http://kind.qualimedic.de/Q-4552761.html guck mal, das hatte ich Mittwoch gepostet. Heute müsste ich nach meiner Rechnung 4+5 sein, also noch ganz Frisch. Freitag Termin beim FA. Ja es war geplant, wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es ruhig schon schneller sein können *gg* Joana ist dann 16 Monate, wenn das Baby kommt!!!
GGLG Manu & Joana & Würmchen

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Bin halt nur selten hier, da mein Sohn dauerbespaßt werden will :-) hab das dadurch nicht mitbekommen. Ich glaube ich lass mir noch bis David 1 Jahr alt ist Zeit mit der Entscheidung ob er ein Geschwisterchen bekommt. Würde mich glaube ich jetzt was überfordern (auch körperlich). Vielleicht sieht man das wenn man jünger ist auch etwas gelassener, ich bin ja schon ein alter Hase ;-)
Dann alles Gute!
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen