Suchen Menü

Hier gibt es was Lustiges *findich*

Hallo!
Mein Große (5 Jahre) hatte doch Durchfall (das war nicht lustig) und durfte den Kleinen deshalb fast eine Woche nicht knuddeln. Heute durfte sie endlich wieder. Die Beiden waren nur am schmusen. Am Abend habe ich meine Große ins Bett gelockt, mit dem Versprechen, das sie Tobi kurz mit rein nehmen darf zum Kuscheln. (War die schnell im Bett!!!)
Also lege ich den Kleinen zu ihr ins Bett. Tobi patschte ihr, mit seinem Händchen, ins Gesicht und da die natürlich volgesabbert war, meinte meine Tochter."Ieeee!" Er lacht darauf hin, stopft sich die inzwischen bei ihr abgewischte Hand wieder in den Mund und patscht ihr wieder ins Gesicht!!!! Miriam schrie wieder."ieee!" und Tobi hat ganz laut gejuchzt!!!! Das ging noch zweimal so, dann hatte meine Große genug und wollte ihn dann auch recht schnell los werden, bevor die nächste Ladung Sabber kommt.
Ist doch erstaunlich wieviel die Süßen schon verstehen, oder?
LG Dru
Bisherige Antworten

Re: Hier gibt es was Lustiges *findich*

liebe dru!
*lach* luca sabbert mich auch immer voll und je mehr ich mit ihm "schimpfe", desto mehr tut er es, diese kinder.
schönen abend und lg simone und luca 18w 2t

Süüüüüüüß oT, aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen