Suchen Menü

Hier bin ich ein paar Sekunden in einem Krimi *lol

Am nächsten Sonntag kommt im Schweizer Fernsehen aufm SF1 um 20.30 und Montag aufm ZDF um 20.15 (Der Keiler) meine Nachbarin und ich haben dort als Statisten mitgemacht *lol* und man sieht uns 2 mal auch wenn nur für Sekunden gröhl.....einmal als ein Auto heran gefahren kommt wo es nicht durfte, und wir nur doof kuckten nachdem wir die Treppe runter kamen, erkennen kann man uns an (habe eine Migro Budget Tasche um, grün,weiss mit orangen Tragband) und einmal im Höhrsaal bei einer Vorlesung als unser Lehrer nur stuss erzählte, da lachten wir uns alles kapputt.
Naja ich lass mich mal überraschen.....
Lg Binta
Bisherige Antworten

Re: Hier bin ich ein paar Sekunden in einem Krimi

Hi,
na, wenn Du großes Glück hast dann sieht man mal ne Millisekunde von Dir.
Mein Mann hat in Zolder (Belgien) mal einen KOMPLETTEN Tag für "Alarm für Cobra Elf" auf RTL gedreht. Er mußte waghalsige Rennszenen mit einem Rennwagen fahren, so speedmäßig. Die richtigen Stunts haben natürlich die Stuntmen gedreht, da mein Mann ja nun nicht wirklich Erfahrungen hat, wie man mit nem Auto durch die Luft fliegt (wenngleich es bei seinen Autorennen oftmals auch heftig zugeht).
Ich sag nur eines: Dieser komplette Tag machte unterm Strich genau 1,5 Minuten im Film aus. Total enttäuschend. Gut, wir haben nicht damit gerechnet ihn zu erkennen, da er Rennoverall, Helm etc. trug, aber sowenig Material, was letztendlich nur verwertet wurde, das war wirklich krass...
Ein Bericht wurde mal von Focus TV gedreht, ein Vergleich von Viper und Crysler. Da war er wenigstens minutenlang zu sehen und durfte auch Statements abgeben übers Fahrverhalten etc. Das war super..
Also, ich guck dann mal ZDF am Montag :-))
LG Anja

Re: Hier bin ich ein paar Sekunden in einem Krimi

Quatsch, Crysler ist ja Viper, ich meinte Corvette... :-)

ich hätts nicht gemerkt...*gg* ;-)

Re: Hier bin ich ein paar Sekunden in einem Krimi

Ja, so ist das beim Film. Ich habe früher bei einigen Filmproduktionen mitgemacht (u.a. als Kostümbildnerin), und das hat mich immer am meisten gestört: Was für ein Riesenaufwand für die paar Sekunden/Minuten! Wieviel Szenen nachher komplett rausgeschnitten wurden, was für ein Affentheater um das Ganze gemacht wurde - ätzend! Der gigantische Aufwand, die Riesenkosten (man verdient da wirklich viel!) etc. Nee nee nee, bin froh, da nichts mehr mit zu tun zu haben - bis auf das Geld, das würde ich schon noch nehmen :-)
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen