Suchen Menü

Hier bin ich auch mal wieder ..

Hallo,
ich war die letzten Wochen echt nur noch selten hier (leider). Bei uns ist der totale Stress ausgebrochen. Wir wollten uns ein Häuschen zulegen. Scheint aber hier in dieser Gegend ein (finanzielles) Problem zu sein. Wir wohnen in Haan (Nähe Düsseldorf).
Mit meinem Pfunden kämpfe ich auch noch immer, aber ich habe schon sage und schreibe 11 kg mit Weight Watchers verloren *freu*! Angefangen habe ich übrigens am 15.01.04. Im Diät-Forum sind auch alle super nett, aber dafür hatte ich leider auch nicht soviel Zeit. Jetzt möchte ich noch einmal gerne 11 kg verlieren ... dann habe ich meine Wunschfigur.
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: Hier bin ich auch mal wieder ..

Hallo Simone,
witzig, dass du dich ausgerechnet heute meldest! Ich hatte heute nämlich noch an dich gedacht, weil doch ein paar Mädels sich im IKEA-Reisholz getroffen haben und ich im Kopf durchgegangen bin, wer so alles aus der Gegend kommt und evtl. dort sein könnte. Und da du ja in meiner Heimatstadt wohnst, ... ;o)
Tja, die Gegend ist echt nicht die billigste. Auch die Mieten sind saftig.
Gehst du eigentlich in eine WW-Gruppe oder machst du WW in Eigenregie? Bei mir müssen nämlich auch noch 10 kg weg. *heul*
Schön, mal wieder was von dir gelesen zu haben.
LG + ein schönes WE, Anja

Re: Hier bin ich auch mal wieder ..

Hallo Anja,
mit der Miete hast Du recht ... das hat uns ja dazu bewogen, uns mal nach einem Eigenheim zu schaun. Na ja,kommt Zeit kommt Rat. Mein Schatz hat sich gestern (mal wieder) überlegt vielleicht doch mal die Firma zu wechseln, da müssen wir dann eh (zumindest)die Probezeit abwarten. Vielleicht ziehen wir ja dann auch wieder in Richtung Krefeld?!
WW mache ich in Eigenregie. Die Gruppenstunden sind mir zu teuer. Ich habe mir nur den Einkaufsführer besorgt. Die restlichen Angaben haben mir die netten Mädels aus dem Diät Forum zur Verfügung gestellt. Ich kann WW wirklich nur empfehlen (sogar meine Süssigkeiten sind täglich erlaubt) *gg*!
LG Simone

Re: Hier bin ich auch mal wieder ..

Hallo ihr beiden!
Haben euch heute morgen vermisst :-(, waren doch ganz lecker und kalorienarm Frühstücken *g*.
Wir wiederholen das ganze aber nochmal, dann auch mal in Kaarst, weil das für einige besser zu erreichen ist.
LG, Melanie

Re: Hier bin ich auch mal wieder ..

Ich kenne das, wir suchen auch im Düsseldorfer Umland ein Häuschen. Unbezahlbar. 50km von Düsseldorf entfernt kostet alles plötzlich nur noch die Hälfte...
LG, emma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen