Suchen Menü

Hielfe, ich kann nicht mehr

Habe vor 3 Tagen meine große Liebe und Vater vonmeinem Sohn verloren duch meine eigene uneinsichtigkeit und dummheit. Jetzt war es zu spät. er ist weg, weil er nicht mehr anders konnte. Es ist nur noch ein Gefühl von Trauer, Wut, Hilflosigkeit und Ohnmacht übrig. Aber ich weiß ich werde um Ihn kämpfen. Lächeln kann ich erst wieder wenn ich den Kampf gewonnen habe.
Ich werde versuchen stark zu sein. Stark für Jannik. Aber es tut so unsagbar weh. vor allem weil ich immer weg geschaut habe anstatt wirklich was zu ändern oder zu reden.
Ich habe ihm damit so weh getan. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und alles anderst machen.
Ich hoffe ihr versteht mein verworrenes geschreibe
Lg Celina, der ihr Schatz so wahnsinnig fehlt und Jannik der nach seinem Papa weint
Bisherige Antworten

Re: Hielfe, ich kann nicht mehr

das tut mir schrecklich leid für dich und jannik.
ich hoffe für euch das er zurück kommt und sie alles klärt,damit ihr bald wieder eine glückliche familie seid.
LG Nadine und Milena

*mal knuddle*

Ich wünsch euch alles Liebe und das sich alle Probleme bald lösen!"!!
lg Serena

Re: Hielfe, ich kann nicht mehr

hallo celina....
mir fehlen leider die passende wörter .
deshalb lass dich einfach mal von mir drücken .
i9ch wünsche dir vioel glück bei deinem vorhaben und drücke die daumen das ihr wieder zueinander findet.
gruß nici

Re: Hielfe, ich kann nicht mehr

Guten Morgen Celina!
Leider kenne ich deine Geschichte und deinen Background jetzt nicht, aber als "Mit-Leidens-Genossin" (vielleicht hast Du ja gelesen, das es mit mir und meinem Mann auch gerade nicht so gut läuft) wünsche ich Dir ganz viel Glück und viele Nerven! Vielleicht läßt sich ja doch noch alles wieder einrenken und ihr vertragt euch wieder und werdet doch wieder eine kleine glückliche Familie!
Vielleicht könnt ihr doch noch mal reden und Du kannst ihm verständlich machen, wie leid es Dir tut und Du dein Verhalten gerne ändern möchtest! Ich hoffe es ist doch noch nicht zu spät!
Einen Knuddler rüberschick, LG
Bärbel

Re: Hielfe, ich kann nicht mehr

liebe celina,
ich hoffe sehr, dass er dir die chance gibt, dich noch mal zu erklären. das er dir die chance gibt mit ihm zu reden und das er zuhört. ich kenn deine geschichte leider nicht näher aber ich denke es kann nichts soooo schlimm sein und kommen das man seine family aus dem leben streicht. ihr habt euren jannik durch ihn seid ihr immer verbunden, sowas vergißt man nie und ich denke und hoffe das er zu euch zurück kommt wenn alles aus gesprochen wurde und er merkt wie sehr du und jannik ihn vermissen. bitte gib die hoffnung nicht auf, es gibt eigentlich immer irgendwo noch eine hoffnung.er braucht vielleicht nur abstand und will vielleicht sehen und merken das du dir gedanken machst das es dir ernst ist und du ihn vermißt.
ich hoffe es kommt alles wieder in ordnung bei euch denn ihr seid eine family und die gehört doch zusammen.
meld dich wenn was ist und du wieder jemanden brauchst, wir hören gerne zu...
Liebe Grüße ines

Re: Hielfe, ich kann nicht mehr

hallo celina,
oh neine, das tut mir so leid! Ich knuddle dich ganz fest und wünsche euch, das sich alles wieder einrenkt!!
GLG
Isabel+nils

..dann los, ändere es!!!

Hi Celina,
wenn Du es in der Hand hast "die Sache" zu ändern, dann mach es und beweise Deinem Mann, dass es (und er und ihr) Dir wichtig ist.
BTW: habe gerade in Dein Profil gelinst, bist Du immer noch so dünn, wie auf dem Foto?
*dickeUmarmung*
lg, ines,
deren Haussegen immer mal wieder wackelt.

@ines

ja lider sogar noch etwas dünner durch den ganzen kummer

@celina

Hallo Celina,
auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne, warum es genau dazu gekommen ist, so liest es sich, als ob es mit Deinem Gewicht zu tun hätte. Bitte korrigiere mich, wenn ich bei Dir eine Eßstörung vermute und dies nicht der Fall sein sollte!
Ist dies denn so und hat Dein Freund sich deshalb um Dich sorgen müssen? Es klingt, als seist Du uneinsichtig gewesen - vielleicht in dieser Hinsicht?
Auch wenn ich damit vielleicht völlig falsch liege, sehe ich einen Vergleich zu meinen jahrelangen Depressionen, die ich damals hatte. Stefan hat zu jener Zeit auch richtig mitgelitten und war kurz davor, mich zu verlassen. Vielleicht war dies der Hauptgrund, warum ich mich schließlich für eine 9wöchige stationäre Therapie entschieden habe. Vielleicht war es aber auch meine Angst um IHN, dass er bei mir bleiben und selber in Depressionen geraten würde. Das größte Problem bei Eßstörungen und Depressionen ist ja oftmals die fehlende Einsicht, dass man betroffen ist.
Gespräche halfen uns, doch noch zusammenzuhalten und die Therapie durchzuziehen. Anschließend haben wir geheiratet und sind viel mehr zusammengewachsen.
Natürlich brauchst Du Hilfe und Unterstützung und vor allem eine neue Chance, wenn meine Vermutung mit der Magersucht (?) stimmt. Bitte verstehe das nicht falsch, es ist nur eine VERMUTUNG aufgrund Deiner Schilderungen und ein älteres Posting von Dir, an das ich mich erinnern kann. (Thema: Findet Ihr mich zu dünn?)
Wenn Du nicht über die Hintergründe schreiben magst, ist es auch okay. Nur UNTERNIMM etwas! Du scheinst Dich - in welcher Hinsicht auch immer - ändern zu wollen, also zeig Deinem Freund, dass Du es ernst meinst. Versuch ihn am besten sofort zu erreichen und um ein klärendes Gespräch zu bitten. Aber vielleicht hast Du das schon gemacht?
Bitte schreib nochmal, wie es weitergeht. Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass Du wieder glücklich wirst! *Dichmalliebdrück*
GLG Nuray

@ Nuray!! nicht aufgepasst!!

nur so nebenbei: Celina hatte damals aufgrund mehrer Anfragen bereits geantwortet das sie wegen Magersucht bereits einmal in Therapie war.
lg Serena (die grade heftigst unfreiwillig abnimmt..., wenigstens das scahdet nicht...)

Re: @ Nuray!! nicht aufgepasst!!

Hallo Serena,
stimmt, Celina hatte so etwas mal geschrieben und mir fällt es auch wage wieder ein...
Und dennoch ist Magersucht etwas, was über Jahre dauern kann. Vielleicht würde dann ja eine weitere Therapie helfen? Natürlich nur, wenn es tatsächlich wieder der Fall sein sollte.
LG Nuray

Re: @ Nuray!! nicht aufgepasst!!

... dauert doch immer über jahre, oder? (Meine Schwester war Magerssüchtig,und laange in ambulanter Behandlung, bin also eh senisbilisiert auf das Thema).
Wollte nur einwerfen dasn Celina in diese Richtung schon mal was unternommen hat.
Egal, ich hoffe das sie den Grund findet/weiss, und eine gute Lösung findet!!
lg Serena

Re: @Nuray

Nein es hatte nichts mit meinem äußerlichen zu tun...Ich wollte ja mit ihm gemeinsam zu einer art beratungsstelle aber er istim moment so verbittet daß er dazu nicht berreit ist er bat mich um zeit

Re: Hielfe, ich kann nicht mehr

Hallo Celina,
auch ich schicke dir nen kräftigen Knuddler - und meine gedrückten Daumen, dass sich alles wieder einrenkt.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen