Suchen Menü

Hibbel

So, in zwei Wochen und 1 tag ist ET. Und ich werd immer hibbeliger. Mein Geburtstag ist ja nun vorbei, da gab es shcon einige Wetten, dass ich den im Kreißsaal feiern kann *g*
Naja, ich rechne jeden Tag damit, dass es losgeht. Ganz anders als bei Pierre, wo ich irgendwie wusste, dass sich nix tun wird.
Na mal sehen,
so lanngsam haben wir auch alles was wir brauchen zusammen. Nach dem großen Schreck, dass genau der Beutel, in dem die Sachen vom Anfang waren weg ist, mussten wir ja erst mal einkaufen gehen ;-)
Das ein oder andere haben wir uns noch gewünscht. Aber wenn Felix nun kommen will, er hat grünes Licht.
LG gerit
Bisherige Antworten

Na dann-Marsch Matsch kleiner Felix ;-) ggglg

Marsch Marsch natüröich *ggg* nochmals lg

Marsch Marsch natüröich *ggg* nochmals lg

jetzt flipp ich gleich aus *gggg*

ich glaub ich sollte nicht gleichzeitig stillen und tippen und dann noch so viele Dinge im Kopf haben ;-)
Wünsch Euch alles erdenklich Gute für die restlicht SS und die Geburt.
lg
Manu

nachträglich alles liebe zum geburtstag!

Dankeschön, das ist lieb ;-)

Nachträglich auch noch alles Gute von mir!!!

Re: Hibbel

Liebe Gerit,
dann drück ich dir die Daumen. Aaaaaber....geniess
noch die Dreisamkeit!
Ich denk an euch!
a liaba Gruass und nachträglich herzlichen
Glückwunsch zum Geburtstag
Martina

Re: Hibbel

Huhu!
... WAHNSINN wie die Zeit vergeht! kann mich noch genau an dein Posting erinnern, als du gerade schwanger warst!!!!!!
Jedenfalls wünsche ich dir alles alles Gute für die Geburt, und warte dann ganz gespannt auf deinen Geburtsbericht!!!!
Bin auch gespannt, wie es dir dann so geht mit zwei äh drei Männern im Haus!!!!!
So, laß es dir die letzten Tage noch richtig gutgehen!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen