Suchen Menü

Hibbel-Hibbel....

Hallo.
Morgen hab ich meinen ET. Gleich muß ich zum Krankenhaus zum CTG, mein doc ist in Urlaub. Ich bin sowas von nervös und weiß gar nicht wieso. Hoffentlich hab ich ein paar schöne Wehen. Mittlerweile träum ich wirklich jede Nacht irgendwas davon. Habe auch ganz zwiespältige Gefühle. Einerseits find ich es super mit meine rKugel, so schwer es auch ist und andererseits soll der Kleine endlich kommen. So gehts mit vielen Dingen. Wer hibbelt denn noch und ist für die letzten Maitage ausgezählt oder bin ich schon allein?
LG Silke ET-1
Bisherige Antworten

Re: Hibbel-Hibbel....

hallöchen ;)
also ich hab am freitag et. meine hebi kommt heute aus dem urlaub zurück und ich soll morgen wieder zum ctg bzw. untersuchung bei der hebi....und dann der fä bescheid geben. meine fä wartet nur mehr drauf, daß es bei mir losgeht, sie meinte, ich stünde schon in den startlöchern *gg* nur mein zwergerl weiß davon anscheinend noch nix.... wehen? gelegentlich ein bißchen ziehen, aber das wars dann auch schon....mehr tut sich da nicht, trotz tee, x-eln etc...
na, dann wünsch ich dir, daß es bald mal losgeht....
mlg, karin (et-4)!

Re: Hibbel-Hibbel....

Hallo Silke,
ich habe auch so einen Stubenhocker in meinem Bauch. Mein ET war vorgestern und ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass sich irgendwas tut. Eigentlich habe ich so langsam das Gefühl, das Kind wird niemals da 'raus kommen!
Gleich muss ich wieder zum FA; mal sehen, was der sagen wird. Ich glaube kaum, dass sich was Großartiges getan haben wird. Da ich nun über ET bin, kann ich da jetzt alle 2 Tage hindackeln. Na, dazu hab' ich vielleicht eine Lust... *seufz*
Ich bin auch zwiespältig: Einerseits habe ich jetzt so viele unschöne Geburtsberichte gehört von Schmerzen, Pein und Höllenqualen, dass ich auf diese Erfahrung gar nicht neu bin, aber andererseits habe ich keine Lust mehr schwanger zu sein. Will endlich wieder meinen Körper für mich haben und mich nicht mehr wie 80 fühlen und wie ein Walross aussehen! :(
Ich träume nachts übrigens auch immer so wirre Sachen. Und dann ständig dieses fast schon paranoide in-sich-Hineinhorchen... Nee, langsam isses nicht mehr lustig.
LG Anja ET+2

Ich drück Dir ganz feste die Daumen!!!! o.t.

Re: Hibbel-Hibbel....

Hallo Silke,
mir geht´s genauso. Einerseits genieße ich das strampeln in meinem Bauch, andererseits hoffe ich, dass unser Schatz bald kommt. Auch deswegen, weil mein Mann am 20. Juni nach Mexiko geschäftlich muss und wir gerne vorher noch zwei Wochen Urlaub hätten um uns an unseren Schatz zu gewöhnen.
Mittlerweile schlafe ich auch nicht mehr so gut - bin immer etwas angespannt und aufgeregt. Mein Mann hat die letzten beiden Nächte auch nicht gut geschlafen - ist auch unruhig.
Mal sehen, es kann ja plötzlich mal schnell gehen.
Liebe Grüße
Ruth ET-3

Re: Hibbel-Hibbel....

Guten morgen schmoll,
wünsch dir alles gute heute und ein schönes wehen ctg.
Bei mir passiert immer noch nichts.
Sind gestern 1 stunde bergauf bergab gelaufen.
Hoch ging super runter war hölle.
Leider waren es keine wehen und daheim war alles wieder weg.
Die lassen sich halt Zeit.
Wünsche uns noch ein wenig mehr geddult kicher.
Alles liebe bianka und sarah-michelle ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen