Suchen Menü

HiHi: Erster Schlecker (etwas sinnlos)

Hallo!
Heute hab ich beim Tanken, zum ersten mal einen Schlecker "fürs Zwergerl" geschenkt bekommen. Jetzt werden sie groß. (und für alle Besorgten: nein Corvin hat ihn nicht bekommen, sondern der Papa).
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: HiHi: Erster Schlecker (etwas sinnlos)

hallo, naima haben sie mit 6 monaten in der bäckerei mal ein milchbrötchen angeboten.... dummerweise hab ich es nicht angenommen, hatte danach dann doch hunger drauf...
LG Sarah

Re: HiHi: Erster Schlecker (etwas sinnlos)

huhu:-)fabian hat auch letzte woche zum ersten mal etwas angeboten bekommen,an der wursttheke:-) er hat ein stück fleichwurst bekommen und sie mit genuß wegemampft..grins...ist schon komisch...LG elli

Re: HiHi: Erster Schlecker (etwas sinnlos)

Hallo Serena, in einer unserer Bäckereien werden die zu kleinen Brötchenh immer durchgeschnitten und an die Kinder verschenkt, da hat Dana schon ein par mal eins abgestaubt. Und Wurst hat sie auch schon 2 mal angeboten bekommen, heute habe ich sie zum ersten mal genommen und sie hat statt Apfel oder Brötchen als Zwischenmahlzeit Kinderwurst gemampft. Als ide Wurst alle war verlangte sie enttäuscht nach mehr Ham. LG Claudy

Re: HiHi: Erster Schlecker (etwas sinnlos)

hallo serena,
nils hat beim bäcker schon mal einen keks bekommen, bald gibts dann die wurst beim schlachter usw ;-)
LG
Isabel+nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen