Suchen Menü

Hi ich wollt mich auch mal wieder melden

Ich weiß garnicht ob mich noch irgendwer kennt???
Hallo erstmal
Also mein Benny ist mittlerweile auch schon 2 einhalb er plappert wie ein Wasserfaß und steht keine Minute still...
Mein Großer ist unterdessen 4 (seit 11.1.) und wer sagt es.... er sitzt auch nicht still ... aber unterdessen ist er ein braver Kindergartengänger und mächtig stolz drauf der GROßE zu sein.
Gibts noch wen der mich kennt???
LG Heidi
Bisherige Antworten

Guten Morgen

Hallo Heidi,
Dein Nick ist mir noch in Erinnerung :-)
Ich hatte auch eine längere Abstinenz und trotzdem ist man hier doch wieder gerne willkommen.
Habe eben in Deinem Profil Benny gesehen und wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich ihn auch für ein Mädchen gehalten. In dem Alter haben sie noch sehr viel weibliches an sich. Die markanten Gesichtszüge kommen ja erst später.
Also, mach es Dir bequem, lass Dich hier wieder nieder und schreib gelegentlich was! Wieso kommt es, dass Du wieder "Lust" hast, vorbeizuschauen??? Ist da etwa Nr. 3 geplant oder schon unterwegs??? Scheint nämlich eine fruchtbare Zeit zu sein, bei all den SS hier.
GlG
Britta

ich schon aber.........

Hallo
Nein ich bin nicht schwanger und werde es auch demnächst nicht werden... obwohl ich gern ein Mädel hätte (also noch ein Versuch *grins*) ... aber mein Mann will definitiv kein Kind mehr --> er ist jetzt schon mehr oder weniger überfordert.
Grußl Heidi

Re: Hi ich wollt mich auch mal wieder melden

Hallo Heidi,
ich kenn dich noch *ggg* Hab dir dochmal ein Püppi besorgt als Ersatz für Benny. Weisst du noch?
Wie geht es dir?
LG Sarah

Re: Hi ich wollt mich auch mal wieder melden

Stimmt !!! Kitty!
Unterdessen haben wir uns auf 7 !!! Püppis ausgewachsen aber 2 sehen schon arg zerschlissen aus... zum Teil haben wir die aus Dänemark und der Wiederum hatte sie aus Amerika! 2 Habe ich sogar geschenkt bekommen (gebraucht aber wie neu) .... Ohne Puppi geht immernoch nichts... ich hoffe mal das ändert sich etwas wenn er in den Kindi kommt. *lach*
Grußl Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen