Suchen Menü

Hexenschuß... War ja wieder mal klar.

Tach,
gestern morgen wollte ich Julia in den Einkaufswagen heben und - schwupps- hab ich nen Schlag in den unteren Rücken bekommen. Hexenschuß. Ich hab dann meinen Mann angerufen, der uns beim Aldi einkassierte und mit uns zum Sportarzt fuhr. Da mußte ich dann ewig warten, aber mein Mann kümmerte sich wenigstens lieb um Julia, die ständig nur "Mama Aaaarm" brüllte.
Nun ja, der Arzt untersuchte mich, verpaßte mir einige lokale Spritzen (die aber nichts halfen) und verschrieb mir Diclo Tabletten,.
Tagsüber saß ich dann auf dem Sofa mit Heizkissen im Rücken und es wurde ein bißchen besser. Allerdings tut mir so der untere Lendenwirbelbereich weh, wenn ich mein Becken kippe, daß ich nicht glaube, daß es nur ein normaler Lumbago, sprich Hexenschuß ist.
Ich habe in letzter Zeit immer wieder häufiger Ischiasziehen und Rückenschmerzen, allerdings nicht so, daß ich damit zum Doc rennen würde.
Alles in allem glaube ich daß mein Psyche da auch wieder mitspielt, da ich mit Julia am 19.05. wieder zur Nieren Untersuchung muß und ich befürchte, daß sie zur OP muß.
Naja, ich soll nun nach Pfingsten nochmal zum Röntgen kommen, damit wir nen Bandscheibenvorfall ausschließen können, ggf. soll ich noch ein CT machen lassen.
Letzten Freitag mein umgeknickter Knöchel, diesen Freitag der Rücken... Und nächsten Freitag? Am 13.!!! Was passiert da???
Ich bekomme langsam Angst ;-)
LG Anja
Bisherige Antworten

Oh herrje..schnell gute Besserung! oT aber LG

Re: Hexenschuß... War ja wieder mal klar.

Hallo Anja,
Du machst ja Sachen! :o(
Nun ruh Dich mal schön aus, vielleicht sind es nur "Nachwehen"?
Nicht immer ist es die Psyche, die Rückenschmerzen verursacht. Also würde ich auf alle Fälle abklären lassen, worin die Ursache liegt.
Ich drücke die Daumen, dass die Schmerzen bald schon vorbei sind und wünsche Dir gute Besserung!
Vielleicht hast Du am 13. ja auch einfach nur Glück? ;o) Für manche ist es doch eher ein Glückstag! *hoff*
GLG Nuray

Re: Hexenschuß... War ja wieder mal klar.

Hallo Anja,
ich wünsche Dir schnell mal gute Besserung und hoffe sehr, daß sich Deine Vermutung mit Julias OP am 19.05. nicht bewahrheitet !
LG Sibylle
Melde Dich doch noch mal hier wegen der Untersuchung...

Re: Hexenschuß... War ja wieder mal klar.

Hi Bille,
na, wie war die Fortbildung?
Ich bin erstaunt: Habe ja Freitag morgen die Spritzen bekommen, und Samstag abend waren ALLE Schmerzen weg. Ich hatte eigentlich Freitag schon leichte Besserung, aber ich war dann Samstag Mittag beim Aquajogging (für mich als damalige Leistungsschwimmerin dachte ich immer das wäre albern), aber es hat wirklch anscheinend meine Bänder und Muskeln (was noch davon da ist *grummel*) im Kreuzbein und Lendenbereich so dermaßen aufgelockert, daß ich hier rumspringen kann wie ein junges Reh... Komsiche Sachen gibt es manchmal.
Na ja, nun möchte ich jeden Montag Abend Auqafit machen. Zudem hab ich gestern ein Trimmrad für 28,60 Euro ersteigert*lach* . MA gucken was das taugt...
LG Anja, die trotz allem Bammel vor dem 19.05. hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen