Suchen Menü

Heute zum ersten Mal getaucht!

Hallo! Heute beim Babyschwimmen ist Johanna zum ersten Mal getaucht. Hat zwar erst ein bisschen blöd geschaut, was jetzt los ist, aber dann fand sie es glaub ich ganz ok. War echt gut heute! Vielleicht stell ich mal noch ein Bild davon ein, leider kein Unterwasserbild aber trotzdem ganz schön geworden. LG Stefanie & Johanna 25 W
Bisherige Antworten

Re: Heute zum ersten Mal getaucht!

Huhu Stefanie,
die Kleinen schauen echt immer total niedlich aus ihren riesigen Glupschaugen nach dem tauchen. Wir waren heute nach 3 Monaten Pause (wegen dem Keuchhusten) auch endlich mal wieder im Babyschwimmen und Elia hat es sichtlich genossen. Tauchen durfte er auch. Mein Mann hat sogar vesucht ein Unterwasserbild zu machen. Mal schauen, ob es was geworden ist. Leider ist der Film noch nicht voll.
Liebe Grüße Nadine
P.S. Liebe grüße auch vom Wassermann an die Badenixe ;-)

Re: Heute zum ersten Mal getaucht!

Hallo! Ist echt total witzig! Ich freu mich schon auf nächste Woche! Habt ihr ne extra Unterwasserkamera? Wir haben mal nach ner speziellen Hülle für unsere geschaut, aber die sind ja extrem teuer. Na ja. Bin ja mal gespannt, ob euer Unterwasserbild was wird, musst du unbedingt ins Profil stellen! LG Stefanie & Badenixe, auch an den kleinen Wassermann!

Re: Heute zum ersten Mal getaucht!

*g* Pierre wird nächstes oder übernächstes mal auch getaucht. Bin ja jetzt schon ganz gespannt. heute ist er aber mit dem Papa die Rutsche runter gerutscht (die kleinen wurden dann vorm "aufprall" ganz hochgehoben, damit sie nicht mit ins Wasser platschten).
Das war lustig.
LG gerit

Re: Heute zum ersten Mal getaucht!

Hallo Gerit! Rutsche ist auch gut, das würde Johanna sicher auch Spaß machen, der ist ja wirklich nichts zu wild... Ich freu mich schon wieder auf nächste Woche, macht echt total Spaß (nicht nur mir, Johanna natürlich auch...). LG Stefanie

Re: Heute zum ersten Mal getaucht!

Ja uns macht das auch riesen Spaß. Ich will, wenn der Kurs rum ist, auch weiter ins Schwimmbad gehen ;-) Muss nur noch meinen mann rumkriegen ;-)
LG gerit

Re: Heute zum ersten Mal getaucht!

Ist dein Mann auch so ein Schwimmbadmuffel? Ich musste meinen ja lange überreden, bis er in den Kurs mitgegangen ist - und jetzt war er megatraurig, weil er zwei mal nicht mit ins Wasser konnte wegen seinem Gipsarm *g*. Manche muss man zu ihrem Glück zwingen *lol*. Wir wollen auch unbedingt weiter schwimmen gehen, wenn der Kurs rum ist, sonst bringt es wohl auch nicht viel. Aber wir suchen noch ein Schwimmbad mit entsprechender Wassertemperatur :-( LG Stefanie

Re: Heute zum ersten Mal getaucht!

hallo stefanie,
ist deine kleine auch unter die taucher gegangen;-) Nils hat jetzt auch schon ein paarmal getaucht und fands auch ganz lustig. Letztes mal haben wir unterwasserfotos gemacht, da mußßte ich ihn untertauchen und dabei ganz los lassen, hatte schon ein bischen angst, bin aber auf das foto mal gespannt. Frag doch mal ob ihr auch unterwasserfotos in eurem kurs macht. Sonst holt euch doch mal eine unterwasser-quicksnap. Die hatten wir letztes jahr im urlaub mit und haben superschöne unterwasserfotos (korallenriffe und so) gemacht.
LG
Isabel+nils23w4t

Re: Heute zum ersten Mal getaucht!

Hallo Isabel! Wo gibt es denn solche Kameras und was kosten die ungefähr? LG Stefanie & Johanna 25W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen