Suchen Menü

Heute will sie nicht schlafen.....

Hallo Ihr Lieben,
Milena liegt in ihrem Bettchen und schreit. Ich habe ihr schon Dentinox gegeben und sobald ich sie aus dem Bettchen raushole hört sie auf zu schreien. Jetzt pendle ich zwischen Büro und Kinderzimmer. Ich weiß garnicht was sie hat. Das kenne ich garnicht. Oder ist es einfach nur der Zorn, weil sie schlafen soll. Sie reibt sich aber auch ganz schön die Augen.
Hoffentlich beruhigt sie sich bald. Ich warte immer ein paar Minuten und dann gehe ich wieder rein.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Heute will sie nicht schlafen.....

Huhu,
ich hatte gestern leider gar keine Zeit zum antworten aber mich interessierts jetzt doch. Wie und wann hast du die kleine Maus zum schlafen gebracht?
Bis bald....LG Sonja

Re: Heute will sie nicht schlafen.....

Hallo Sonja,
also ich habe dann noch rumgemacht bis etwa 3/4 9. Sie hat dann nur geheult. Ich habe sie dann rausgenommen und mit ihr nochmal nach unten gegangen. Da hat sie dann noch was getrunken und hat sich immer versucht auf der Couch hinzulegen. Nach 10 Minuten habe ich sie dann wieder ins Bett gelegt und ruhe war. Ohne einen Mucks ist sie dann eingeschlafen. Und heute morgen war sie um halb 8 wach und schläft jetzt wieder seit 1/4 1. Bin mal gespannt wie lange.
LG Bianca

Re: Heute will sie nicht schlafen.....

Na super dann gings nicht al zu lang in die NAcht hinein. Marlon hat das auch als und wenn ich ihn dann kurz raus nehme auf den Arm oder nochmal ein paar Minutuen ins Wohnzimmer geht´s meist. Marlon hat seit 1´2 12 UHr geschlafen und ist gerade aufgewacht vondaher muß ich jetzt mal los.....LG und viel Spaß euch vier heut mittag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen