Heute wieder VU!
Bin jetzt in der 37.SSW und habe heute wieder VU.Bin echt gespannt, ob alles in Ordnung ist.Wird das Kind genügend versorgt?Sitz es schon tief im Becken und und und.......
Wie oft müßt ihr in den letzten Wochen zum FA? Ich glaube ich muß dann erst wieder in 2 Wochen hin.Was für Untersuchungen werden bei euch noch gemacht?
Irgendwie habe ich aber schon gar keine Lust mehr schwanger zu sein, obwohl es mir blenend geht.Ich habe keine Schmerzen,merke es auch gar nicht, wenn mein Bauch hart wird.Wasser habe ich zwar so langsam, aber nur ganz ganz wenig und das stört mich nicht.Das einzige was mich nervt ist die Unbeweglichkeit beim aufstehen und beim schlafen(wenn man sich mal umdreht).Ich habe mittlerweile im Liegen einen Bauchumfang von 125cm und das reicht mir echt.Ist das jetzt so eine Phase, wo man denkt mir reichts?Wem geht es ähnlich?Habe am 31.5.ET und keine Ahnung, wie ich es noch so lange aushalten soll.Danke fürs Zulesen.
Gruß Melanie
Re: Heute wieder VU!
hier ist eine "Leidensgenossin": Ich habe keine Lust mehr auf ss-sein. Ständig dieses Knarzen und Ächzen im Gebälk, wenn man sich nur mal umdrehen möchte oder länger gelegen oder gesessen hat, dann das viele Wasser, die allmählich auftauchenden SS-Streifen, die Zipperlein im Rücken, im Becken, im Bauch und sonstwo und überhaupt diese schreckliche Unbeweglichkeit! Ich möchte endlich mal wieder stramm spazieren gehen können, ich kann es mir kaum noch vorstellen.
Und ganz ehrlich - mittlerweile kreisen meine Gedanken zwanghaft um solch profane Dinge wie endlich mal wieder ein Zigarettchen rauchen mit einem lecker Bierchen dabei und seinen Körper einfach nur für sich allein haben.
Jawoll, ich bin zwar eine Memme, aber von mir aus könnte es langsam losgehen. :)
Mein ET ist der 24.05. und ich hoffe, nicht noch in den Juni hineinzurutschen.
Ich habe heute übrigens auch wieder VU und bin mal gespannt, was der FA sagt.
Übrigens muss ich nun einmal pro Woche hin. Das müsste bei dir zukünftig eigentlich auch so sein.
LG, Anja
@rosine
Danke für die prompte Antwort.Dachte schon ich wäre eine unter wenigen, die so denkt.
Drücke dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist und dein Kind pünktlich kommt(jedenfalls nicht viel später).
Kannst ja mal posten, wie es gelaufen ist.Werde ich auch machen entweder noch heute abend, wahrscheinlicher aber erst morgen.
Gruß Melanie
Re: @rosine
Na, wie war's heute beim FA? Gibt's Neuigkeiten? Bei mir kommt minimal Bewegung in die Sache. Den FA-bericht habe ich weiter oben schon gepostet.
Übrigens habe ich den nächsten Termin gleich nächste Woche Dienstag. - Wöchentliche Termine scheinen jetzt wohl üblich zu sein.
Bis dann!
LG, Anja
jep, das kenn ich auch alles - der gedanke an eine zigrette oder ein bierchen - vor allem bei der hitze *freu* ss-streifen werden mehr und mehr - umdrehen während des schlafens ist ein bißchen sehr anstrengend - ich freu mich auch schon, obwohl ich 'n bißchen krise wegen der schmerzen hab *argl*
ich war anfang vorige woche bei der fä - hab am donnerstag CTG und dann einen termin bei der fä wegen besprechung des ctg...danach hab ich noch keine ahnung, wie es mit terminen aussieht!
mlg, karin (37. ssw)
Mir tut schon alles weh! Sitzen, liegen, stehen ... einfach alles! Mein Rücken, mein Becken, mein Schambein ... es ist einfach nur mehr die Hölle und ich warte nur noch auf die Erlösung!!! *ggg* Bauchumfang weiß ich gar nicht, hab ich schon lange aufgehört zu messen ;-)
Tja, und so hoffe ich halt dass dieser wehenfreie Tag auch schnell vorbeigeht!!!
LG Muschmu, ET+6
Mir gehts auch so ähnlich...
Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich hab am Donnerstag wieder VU und stelle mir genau die selben Fragen. Nachts vernünftig schlafen ist auch nicht mehr. Das ist ziemlich doof. Unser Zwerg wird auch langsam ruhiger. Ist doch wohl sehr wenig Platz mittlerweile. Sonst gehts mir gut. Bin aber auch froh, wenn er dann endlich kommt :-)
LG Silke 37+0
Re: Mir gehts auch so ähnlich...
Und neuerdings ist mir morgens wieder übel. Hat das noch jemand?
Ach ja, ansonsten gehts mir aber gut!
Lg Anja 37+5
Re: Mir gehts auch so ähnlich...
Das mit der Übelkeit hatte ich glaube ich wieder so in der 33.,34.,35. SSW. Aber immer abends. Nun isses auch wieder weg.
Langsam wird's echt Zeit, was? :-)
LG "Auch-" Anja 37+3
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen