Suchen Menü

Heute wieder US *freu*

Hallöchen ihr!
wir haben heute Abend wieder Ultraschall. Ich freu mich schon total, meine Maus wieder zu sehen. Ich hoffe dass alles in Ordnung ist, aber ich denk mal wenn sie ihre Mama so fest treten kann, geht es ihr bestimmt gut.
Freut ihr euch auch immer so auf den US oder bin nur ich so hibbellig???
Liebe Grüße
Manu + Joana Rachel inside
Bisherige Antworten

Re: Heute wieder US *freu*

Ich freue mich auch immer wieder darauf! Und dass man ein bisschen aufgeregt ist, das ist wohl auch normal :-)
Viel Spaß heute und alles Liebe
Tanja mit Sara inside (30+0)

Re: Heute wieder US *freu*

Hallo Manu,
na Du weisst ja, ich denk an Euch ;-). *snief*, auch mein Zwergerl sehen will, aber ich muss noch bis Montag warten !!! Aber ich freu mich auch immer riesig drauf.
Na *gg* wenn sie Dich so treten kann, dann kann ja nur alles iin Ordnung sein ;-), da haste vollkommen recht. Meiner hat mich gestern beim GVK übrigens *wie auch letztes Mal schon* fleissig getreten. Klar, da kommt die Mama etwas zur Ruhe, macht Übungen *lach*, da muss man sich schon bemerkbar machen, vor allem dann zum Schluss, wenn es zum Entspannen geht ;-).
Uihhh...morgen ist ja schon Freitag, dann hast die Woche Vertretung auch schon rum, oder? Dann gehts wieder zurück in die alte Abteilung? *gg* ohne Drehstuhl drehen dann wieder, oder? *grins*
So, knuddel Dich mal, viel. lesen wir uns ja nach dem FA-Termin *hoff* und bis dahin
Tschüss, Tina

Re: Heute wieder US *freu*

Huhu Tina *knuddler*
Montag ist gleich da, wirst sehen. Das mit dem GVK kommt mir doch soooo bekannt vor *gg* das haben wohl alle Zwerge gemeinsam.
Ja morgen ist ENDLICH Freitag und ich hol mir dann ab nächster Woche keinen Drehwurm mehr *gg* weil ich wieder auf meinem Platz in meinem Büro bin. Jetzt hab ich noch 25 Minuten, die ich hier absitzen muss.
Hat nicht grad einer angerufen und wollte mit der Personalabteilung wegen einem Ferienjob reden. Und das um Halb 4 uhr Nachmittags *gg* als ob da noch jemand im Büro sitzen würde. Was denken denn die Leute von uns, glauben die wir arbeiten wirklich was??? *grins*
Knuddler zurück und bis später!
Manu

Re: Heute wieder US *freu*

Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß, und dass alles in Ordnung ist. Und Bericht hinterher nicht vergessen, gell!!!!!!
Liebe Grüße und Grüß Dein Krümelchen (kannst ihm ja mal winken, wenn Du es heute abend siehst)
LG Gerit

Re: Heute wieder US *freu*

Na, war der Ultraschall in Ordnung. ich hatte auch am Dienstag und es war alles i.O. Einen sehr schönen Namen habt Ihr ausgesucht.
LG, Kristin

Re: Heute wieder US *freu*

Hallo Kristin,
Ja war alles in Ordnung, hab auch weiter oben schon davon erzählt, kannst ja mal nachlesen.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen