Suchen Menü

Heute waren wir das erste Mal...

... beim Baden !!! Es war echt ganz toll, Sina hat es wohl sehr gut gefallen :o)) Bin ganz stolz auf meine Maus, da sie überhaupt nicht gemeckert hat. Tja, liegt wohl an den Genen, das sie das Wasser liebt. Bilder sind natürlich auch im Profil.
Schönen Abend,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Heute waren wir das erste Mal...

Huhu,
ich will auch unbedingt gehen aber da Marlon und ich seit ca 4 Wochen im wechsel erkältet waren warte ich noch ein bischen. Wie war den die Wassertemperatur? Da hab ich etwas bammel denn ich hatte die Woche 32 beim baden (so als vorgeschmack) und er hat nicht geweint nur die ganze Zeit den Bauch eingezogen und nicht so doll geplanscht wie sonst.
Bist du alleine mit ihr gegangen oder hast du dir hilfe mitgenommen?
LG Sonja und einen schönen abend noch

Re: Heute waren wir das erste Mal...

Hi Sonja,
bei uns war das Wasser so um die 32 Grad warm. War aber eigentlich echt OK. Hatte am Anfang auch Bedenken. War aber unbegründet. Wenn ihr keine 30 Minuten drin bleibt ist es in Ordnung. Sina hat es auf jeden Fall nix ausgemacht. Ich hatte meine Eltern dabei. Ist schon geschickter, alleine muss es demnächst aber auch gehen, wenn wir "richtiges" Babyschwimmen haben ...
Viel Spaß dann, wenn ihr mal geht...
Miri

Re: Heute waren wir das erste Mal...

Morgen,
danke dir für deine Antwort wir haben uns es für nächstes Wochenende vorgenommen. Wenn es geklappt hat werde ich im Forum berichten
LG Sonja :-)

Re: Heute waren wir das erste Mal...

Wir auch. Sogar mit Baby Sauna. Tamara hat es richtig spaß gemacht. Aber leider wird die Sauna Ende Januar zugemacht.
Sandra mit Tamara 19w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen