Suchen Menü

Heute war wohl U6 Tag, auch Daten habe ;0)

Hi,
auch wir waren heute zur U6, hier die Maße meines Minibombers:
Gewicht: 11 kg ( 3910 bei der geburt)
Größe: 74 cm (51 bei der Geburt)
KU: 48,5 !!!! ( 34 bei der geburt)
tja, soweit war alles ganz schön, wir haben Elidel bekommen für seine Haut, ganz ohne betteln, seine Mischpflegecreme, wenn der Akutschub vorbei ist, Fluartabletten. Und in Zukunft hat die Bettelei um KG und Ergorezepte endlich ein Ende, unser Alter Kinderarzt steht auf dem Standpunkt "Was sein muß, muß sein" und dann gibts halt KG und Ergo, bis es nicht mehr nötig ist. Wir machen jetzt trotzdem mal ne Pause, um zu gucken, wie er sich dann lauftechnisch weiterentwickelt, evtl werden wir in nem vierteljahr nochmal loslegen. Soweit ist erstmal alles im Lot.
Der Große hat seine U9 auch mit Bravour bestanden, und auch hier warten wir erstmal die Teamuntersuchung zwecks Frühförderung ab, um dann evtl noch unterstützend mit Ergotherapie weiterzumachen.
LG, Mona, die nun erstmal 16 Points Pizza verschlingt "jammi"
Bisherige Antworten

Re: Heute war wohl U6 Tag, auch Daten habe ;0)

Huhu Mona,
das hört sich doch alles richtig gut an - und der Froschdoktor hat ja auch ein Einsehen ;-) Hast du übrigens schon in mein Profil geschaut? Habe 3 Fotos vom Treffen drin!
GlG Simone, die mit Pauli genauso einen "Dickschädel" zu Hause hat

Re: Heute war wohl U6 Tag, auch Daten habe ;0)

Hi,
ja, war wieder rundrum zufrieden ;0) Frag mich, warum ich uns diesen Wechselstreß überhaupt angetan habe !!! Wann wollen wir uns denn mal wieder treffen ?
LG, Mona, mit geimpften Fionn-Dickkopf, der noch im Bettchen rumnölt, aber sooooo müde ist nach der Impfe

Was hältst du von nächster oder übernächster Woche

? Montags wären wir eh in Stadtoldendorf, aber danach ist Chris meistens ziemlich k.o. Wie wäre es mit einem Mittwoch Nachmittag?
GlG Simone

Re: Was hältst du von nächster oder übernächster Woche

Hi,
Mittwoch wäre gut, aber dann erst so gegen 15 Uhr, weil Noah ja erst noch Schwimmkurs hat. Der 16.6. wäre besser, weil Noah am 22.6. zum Zahnarzt muß ;0)
LG, Mona

Re: Was hältst du von nächster oder übernächster Woche

Mona, der 16. ist ja schon morgen - da haben wir leider schon was vor, was hältst du denn vom 29. Juni? Das wäre in zwei Wochen? Mit Zahnarzt, das ist ja immer ätzend.
GlG Simone

Re: Was hältst du von nächster oder übernächster Woche

Ohhh ups, verkehrt geguckt ;0) Ja, aber der Mittwoch ist ja der 30. Dienstags hat Noah immer Fußballtraining, und am 30. 6. haben wir die Teamuntersuchung für die Frühförderung. Wie wäre es denn sonst mit Freitags ?
LG, Mona

Geht auch!!!

Hab dir eben schon ne Mail geschickt. Freitag ist auch okay. Wie wäre es mit Freitag nächster Woche? Das müsste dann der 25. Juni sein.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen