Suchen Menü

Heute war es soweit........

...das der Maxicosi zu "kurz" wurde und wir Lennard in den größeren Kindersitz gesetzt haben ( na der war ja gaaanz aufgeregt und schaute NUR aus dem Fenster )
Schnüff nun wird er groß und größer....
Ich bin fix und alle- aber unser Häuschen nimmt nun schon so laaangsam wohnbare Möglichkeiten an. Wir haben nun das Bad ja komplett raus und der Fußboden ja auch. Nun ist die Decke soweit fertig, das es nur noch verspachtelt werden muß ( Haben da Feuchtraumpanele runtergeschraubt ) und die Wände sind im gröbsten auch wieder verputzt. Die Fliesen sind gekauft und nun geht es bald damit los! In der Küche werden wir nun auch den Fliesenspiegel setzen. Und den schlimmsten Raum des Hauses ( war mal ne TOTAL versüffte Küche- so mit essensresten an den Wänden etc. ) habe ich nun auch "Entkeimt" ( Tapeten runter, und dann den gesammten Raum geschrubbt....) Heute habe ich auch dann mal so ne erste"Grundreinigung" im Haus gemacht, denn zu Ostern kommen ganz viele Helfer zum Tapezieren und ich muß noch vorher Heizungen streichen, Türzargen streichen, die beiden Treppen lackieren,....und da kann ich den Staub nicht so wirklich gebrauchen. Habe auch ein paar neue Bilder gemacht- werde sie aber erst morgen einstellen.
Sorry für´s lange zutexten- Ich wollt mich mal nur wieder gemeldet haben- falls mich jemand vermisst hat...
Ganz liebe Grüße Nicole *diejetzttodmüdeinsbettfällt*
*Morgen ist RUHETAG und ich fahre mit den Kindern den gaaanzen Tag weg - freu mich schon*
Bisherige Antworten

Re: Heute war es soweit........

Ja klar haben wir dich vermisst.
Ja ich hab die Woche zu meinem Mann gesagt mein kleines Baby isst schon soooo groß macht jeden Tag Fortschritte, eigentlich toll aber das ging so schnell rum das erste Jahr **snüff**
Oh so viel arbeit in einem Haus hätte ich auch gern :-) aber mit dem was wir anschauen waren hat´s nicht geklappt, jetzt warten wir noch so n Jahr. Müßen ja auch erst unsere Eigentumswohnung verkaufen. Viel Spaß beim renovieren :-)
LG.....SOnja & Marlon Freitag 11 Monate alt

Re: Heute war es soweit........

Liebe Nicole,
ich wundere mich, woher du die Kraft und die Ruhe nimmst, euer Haus in Schuss zu bringen. Ich habe ja nur zwei Kinder, aber das, was du auf die Reihe kriegst, würde ich mit den beiden niemals schaffen *Hochachtung*. Schön, dass ihr heute frei habt! Ich drücke euch die Daumen, dass ich ganz schnell fertig seid und es euch richtig gemütlich machen könnt.
GlG Simone

Re: Heute war es soweit........

Hallo Simone,
heute habe ich weiter Fenster geputzt und nun sieht es auch alles gar nicht mehr so schlimm aus- wenn man von innen auch mal wieder nach draußen schauen kann.
Heut hatte ich auch so einen Tag an dem ich gar keine Lust hatte- und dann auch um 15.00Uhr alle fallen gelassen habe. Gestern war unser freier Tag richtig toll und wir haben es auch sehr genossen! Nun ist die erste Grundreinigung soweit fertig und ich will bald anfangen die ganzen Heizungen neu zu streichen ( Na da war ein Staub drin......*ichekelmichimmernoch* )
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen