Suchen Menü

Heute war ein schöner Tag.....

Hallo nochmal,
heute morgen sind wir zu meinen Eltern gefahren. Mit dem Fahrrad. Sind ungefähr 10 km einfach. Der Nachhauseweg war aber echt mühsam. Milena hat erst in ihrem Fahrradsitz geheult und dann gepennt. Und wir hatten Gegenwind. Heute mittag waren wir zwar reif für unsere Couch, aber wir hatten dann noch Besuch (wußten wir aber vorher). Dann saßen wir den ganzen Nachmittag auf unserer Terrasse und haben erst Kaffee getrunken und dann noch Pizza geholt. War das schön. Richtig Sonne getankt. Also die Gartenmöbel sind für dieses Jahr eingeweiht. Und unser ersten Grillfest steht auch schon. Aber erst hat ja nächste Woche mein Mann Geb. Da ist dann auch wieder richtig was los in unserem Garten.
Wollte ich nur mal kurz erzählen. Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Sonntag.
LG Bianca
Bisherige Antworten

wir auch...

Hallo Bianca,
waren am Morgen im Sandkasten, nachmittags das erste Mal mit dem Fahrradanhänger radeln. Hinweg Gegenwind, Rückweg Rückenwind. Abends gegrillt bei Nachbars. Lynn sass ab und zu in der Schaukel und hat Supervision gemacht. Wir haben sie immer wieder angeschaukelt und so war sie sehr zufrieden. Strahlend blauer Himmel den ganzen Tag.
a liaba Gruass
Martina

*michdazugesell*

Huhu Bianca,
wir waren auf dem Trödel, wo ich bei Bücher ordentlich zugeschlagen habe, dann im Naturkundemuseum ohne Eintritt zu zahlen (7?) Ersparnis, da die Berliner Morgenpost das zum Internationalen Museumstag übernommen hat.
Das Museum war aber langweilig. Das Rahmenprogramm auch.
Zum Abschluß waren wir noch im Biergarten.
Und daheim haben Michi + ich uns 1kg Garnelen (selber puhlen) +Reis+Oliven+Antipasti gegönnt...mhmmmm
lg, ines

jaa!

leicht verkatert von der Party am Samstag abend sind wir zu meinem Pa und seiner neuen Perle ins Oberbergische gefahren, wurden lecker bekocht, saßen gemütlich auf der sonnigen Terrasse und sind dann noch ne Runde um die Talsperre gelaufen. Anna war ein echtes Vorzeigebaby. Insgesamt ein sehr entspannter Tag. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen