Suchen Menü

Heute war ein lustigschrecklicher Tag!

Huhu,
ich wusste heute 2 Mal nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Aber hier die Geschichte:
Heute Nachmittag bin ich mit Elia und unserem Hund Snoopy losgezogen. Als wir bei den Feldern bei uns ankommen waren, überkam mich die Lust, nicht immer nur die asphaltierten Wege zu gehen, sondern auch mal die Feldwege. Mir schien es recht trocken und wozu haben ich denn einen Teutonia Country Kinderwagen??? Also habe ich den Wagen zielstrebig auf den Feldweg zugesteuert und bin schon nach einigen Metern in einem Schlammloch stecken geblieben. Wie ich so versuche wieder rückwärts rauszukommen, merke ich, dass es nicht geht. Also gut, dann eben doch vorwärts, der Rest des Weges sieht gut aus...Nun ja, der Weg wurde zwar besser, aber dennoch haben sich riesige Erdklumpen um die Reifen gelegt und machten ein Vorwärtskommen nicht mehr möglich. Also habe ich die Reifen von Erde immer wieder befreit. Elia saß lachend im Kinderwagen und dachte gar nicht dran auszusteigen. Als wir vom Feldweg endlich wieder unten waren, war der Wagen total eingesaut, der Hund auch und ich war ca. 20 cm größer, wegen all der Erde, die an meinen Schuhen hing.
Zu Hause angekommen, habe ich den Wagen gleich in den Garten gefahren um ihn mit dem Gartenschlauch von der Erde zubefreien. Habe auch damit angefangen. Dann musste ich aber den Schlauch etwas mehr aufrollen, da ich an die vorderen Räder nicht hinkam. Also drehte ich mich elegant nach links hinten um an den aufgerollten Schlauch zu kommen und vergaß dabei ganz, dass Elia dort stand...Natürlich habe ich ihn voll erwischt...Er schaute mich zuerst ganz entsetzt an, dann lachte er lauthals und stapfte breitbeinig mit einer triefendnassen Hose davon.
Ich stand erst mal ein paar Sekunden da und wusste gar nicht, ob ich mir nun selber eine Knallen sollte, oder mit Elia mitlachen. Habe mich dann fürs mitlachen entschieden...
So viel Dummheit an nur einem einzigen tag, das gibt es doch gar nicht, oder?
Nun danke an alle, die sich durch diesen überaus unwichtigen und dazu noch viel zu langen Beitrag gequält haben. Ich wollte die Geschichte einfach noch schriftlich festhalten...
Grüßle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

*vormichhinschmunzel* *ggg* hätt ich sehen wollen

zum Glück gab es keine Zuschauer! Grüßle Nadine

Re: Heute war ein lustigschrecklicher Tag!

Hallo Nadine,
ich kann mir mein schmunzeln kaum verkneifen.
Das könnte genauso gut eine meiner Geschichten sein :o)))
Solche Dinge passieren mir nämlich sehr häufig.
Klasse das Elia das ganze doch so lustig fand, denn viele Kinder finden sowas überhaupt nicht lustig.
Gruß Steffi

Re: Heute war ein lustigschrecklicher Tag!

Huhu Steffi,
Elia hat wirklich einen guten Humor und zum Glück liebt er Wasser über alles!
Grüßle Nadine

So! Dafür gibt's einen Eintrag ins Muttiheft!!!*g*

Vielen Dank für den Eintrag *grrr* ;-)

Jetzt muß ich schon wieder grinsen ;-)

hoffentlich passiert bei uns jetzt nix mehr *g*, aber das hätte ich auch zu gerne gesehen *lachwech*.
LG, Melanie
PS: Decke ist schon wieder frisch, habe sie gerade auf die Leine gehängt :-)

Re: Jetzt muß ich schon wieder grinsen ;-)

Huhu Melanie,
hoffentlich sind keine Flecken drauf geblieben! Elia zeigte heute morgen wieder lachend auf die Reifen den Kinderwagens. Der hatte wirklich seinen Spaß!
Grüßle Nadine

*lol*

Schöne Geschichte Nadine!
Und sowas am frühen morgen gelsen - da fängt der Tag gleich gut an!
LG an unseren Oberwichtel ;-), Elke

"Oberwichtel" grüßt zurück ;-) !

Auch solche Tage muß es geben! ;-) *lach* LG

Ja, hast recht Vonny! Sonst hätte man doch nichts

zum Lachen!
Grüßle Nadine

*IoI* was habt Ihr denn für Feldwege??

Hallo Nadine,
sind Eure Feldwege etwa nicht edel gepflastert? *gg*
Das mit dem Gartenschlauch ist zwar etwas paddelig, aber auch total niedlich von Dir beschrieben! :o) Ist doch so schön, wenn man mit den Kleinen so einen Spaß haben kann!
(Naja, im Schlammloch hatte wohl eher Elia seinen Spaß! *g*)
LG Nuray, die gestern noch bis um 23:30 Uhr in der Küche stand und Gemüse auf Vorrat für die Tiefkühltruhe schnibbelte und hinterher noch feudeln mußte, weil sie die Biomülltüte etwas überfordert hatte... Das ist wirklich richtig DUMM gelaufen...

HAHAHAHA!!!!

Hallo nach Stuttgart! Habe mich köstlich amüsiert und mir eure Gesichter (Snoopy inclusive) vorgestellt! Herrlich...
hat das niemand dokumentiert?
Danke für die Glückwünsche! Habe mir heute frei genommen, um mich zu erholen. Dsa war doch etwas zu viel gestern!
Morgen ist wieder VU!!! Freu mich, die Kleine strampeln zu sehen.
Jörn kommt wohl schon am 5.2. und verweilt bei Vio und Martin. Vielleicht seht ihr ihn dann ja noch?! Hat der transfer schon geklappt? :-)))
So...denke wir telenieren lieber mal...LG Wiebke
Umarmung für mein "getauftes" Patenkind
PS: Eulenspiegel wurde auch 3x getauft;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen