Suchen Menü

Heute war Danas Taufe

Heute wurde unsere kleine Maus getauft. es war echt super. Der Gottesdienst war draussen unter Bäumen. Meine grosse Tochter ist stumpf zum Mikrofon gestiefelt und hat den Taufspruch aufgesagt (vorher hat ie noch mokiert, das es zu hoch war). Meine Dana war superbrav und hat nach er taufe den Rest des Gottesdienstes verschlafen. Dann haben wir schön gegrillt und später Kaffee getrunken. Dana hat sich von allen auf den Arm nehmen lassen, viel gelacht und viel geschlafen. Ein perfekter Tag. LG Claudy
Bisherige Antworten

Re: Heute war Danas Taufe

Hallo Claudy, das ist ja witzig, Franca ist heute auch getauft worden! Wir hatten auch einen perfekten Tag! Der Gottesdienst war wunderschön. Franca war total lieb und hat dann Ihre Taufe verschlafen. Meine Mama hat sich so viel Mühe gegeben und uns (immerhin 25 Personen) im Garten bewirtet. Sie ist heute Morgen bei Sonnenaufgang sogar an die Quelle unseres Langener Hausbachs gegangen und hat von dort Wasser geholt, damit sie ein echtes Ur-Gestein wird. Den Taufstein hat sie dekoriert (werde gleich mal ein Bild ins Profil stellen) und sich um das Taufkleid gekümmert. Es war stressig, aber ein einmaliges Erlebnis! Unter freiem Himmel muss das ja heute auch toll gewesen sein. Liebe Grüße, Anja

Re: Heute war Danas Taufe

Fotos folgen nächste Woche, klappt momentan nicht (Funktion ist defekt ?!?) und wir fahren morgen an den Bodensee. Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend. Ich müstte eigentlich tot ins Bett fallen, bin aber noch total aufgekratzt. Liebe Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen