Suchen Menü

Heute war 3. Screening

Hallo ihr lieben!
Heute hatte ich meine 3. große VU. Es wurde blut abgenommen, CTG gemacht (das würmchen ist sogar die ganze zeit in der richtigen position geblieben ,obwohl es ein paarmal ordentlich gegen den schallkopf gekickt hat ;-)), ich habe meine Anti-D Spritze bekommen (bin ja rhesus negativ) und Ultraschall wurde auch gemacht - puh.
Alles ist super, krümel ist gesund, nur muß ich jetzt Freitag zum Zuckerbelastungstest, weil krümel schon ziemlich groß ist (schon 2 wochen weiter ). Ich hoffe echt, das ich keinen zucker habe, auf diät oder insulinspritzen hab ich ja gar keine lust:-( . Allerdings ist krümelchen eigentlich schon seit beginn der ss immer seiner zeit ein bischen voraus, vielleicht ist es also einfach nur groß *hoff*
Ach ja und meine letzten drei wochen bis zum MuSchu brauche ich nur noch 4 stunden tägl.arbeiten, habe ein halbtägiges Beschäftigungsverbot bekommen *freu*
So das war erst mal das enueste vom krümel und mir ;-)
LG
Isabel 30+2
Bisherige Antworten

noch vergessen...

...das würmchen lag sogar richtigrum in SL, ich hoffe, das bleibt jetzt so ;-)
LG
Isabel

Re: noch vergessen...

Na das klingt doch super. Aber da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Ärzte sind. Mein Krümelchen war ja auch über 2 Wochen voraus beim 3. Screening, aber zum Zuckerbelastungstest muss ich deshalb nicht. Die Ärztin hat nur gesagt, dass das Kleine halt auf jedenfall gut versorgt ist, und wir uns deshalb keine Sorgen machen müssen. Komisch, gell.
Naja, wird sicher alles okay sein. ich drück jedenfalls die Daumen für den Test.
LG gerit

Re: noch vergessen...

Stimmt, bei mir ist es sogar innerhalb der praxis unterschiedlich. Bin in einer gemeinschaftspraxis und der doc bei dem ich sonst immer bin, meinte ein zuckertest müßte nicht gemacht werden, als ich ihn drauf angesprochen habe, und die ärztin hat mich jetzt halt hingeschickt. Na ja lieber einmal zu viel als zu wenig.
Hab mir heute erst mal noch ein schönes stück kuchen geholt, wer weiß, vielleicht darf ich sowas ja bald nicht mehr essen *heul*
LG
Isabel

Re: noch vergessen...

na ich drück Dir jedenfalls die Daumen. Wird schon alles okay sein. Da fällt mir ein, ich hab auch noch Kuchen hier *mjam*, den werd ich mir nachher auch noch gönnen. Hoffe ganz doll, dass Du nicht drauf verzichten musst, gell.
LG gerit

Re: Heute war 3. Screening

Hallo Isabel,
ich drück Dir die Daumen, dass alles ok ist. Sollte der Zuckertest aber doch Diabetes zeigen, sei nicht allzu frustriert, ok? Ich muss auch seit einiger Zeit Insulin spritzen und es ist nicht so schrecklich wie ich es mir vorgestellt hatte.. nur Osten ohne Schokihasen war echt hart :o/ aber sonst ist es nicht so schlimm.
Ich drück Dir die Daumen :o)
Liebe Grüße, Sabine mit Emily inside (34.SSW)

Re: Heute war 3. Screening

uff, das spritzen stell ich mir ja auch nicht so schön vor, aber hilft ja nix ;-). Auf jeden fall vielen dank fürs daumendrücken!
LG
Isabel

Re: Heute war 3. Screening

Hallo Isabel !
Schön, daß es eurem Krümel gut geht. Drück dir die Daumen, daß der Zuckertest unauffällig ist !
Dann genieß die schönen Sonnentage
LG Sabine 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen