Suchen Menü

Heute wäre Termin, wenig Fruchtwasser !

hallo Mädels,
also heute wäre meine Lisa damit dran auf die Welt zu kommen, gestern bei der letzten "Vorsorge" haben Sie das erste CTG gemacht, doch die kleine war sehr ruhig und dann ein US hinterher.
Ergebnis: Die Plazenta ist noch gut durchblutet, aber das Furchtwasser ist etwas wenig geworden! Ich muss jetzt am Sonntag um 10 Uhr in die Klinik, da machen Sie dann nochmal US und CTG und sagen mir dann was sie machen wollen. Also warten oder einleiten!
Nur eine Einleitung lasse ich nicht machen, habe nur schlechtes gehört und erfahren darüber! Ich denke dann lasse ich am Montag einen KS machen, ich stehe nämlich völlig unter Strom! Mein A ... von Mann hat sich die ganze Woche wieder nicht gemeldet und gestern um 22.40 Uhr kam dann eine SMS, die Woche wäre sooooo stressig gewesen.. bla bla bal , bei seiner Neuen hat er bestimmt auch angerufen, dafür hat er ja Zeit !
Das ganze Macht mich im Moment ganz schön Konfus, dafür das die ganze SS so super verlief und ich auch jetzt sonst noch keine körperlichen Beschwerden habe, hat mich das gestern ganz schön geschockt!
Also werde ich bis morgen abwarten und warten und warten
Liebe Grpße Nikey und Lisa
40+0
Bisherige Antworten

Re: Heute wäre Termin, wenig Fruchtwasser !

Hallo, warte doch lieber, bevor du einen KS machen lässt, die paar Tage hälst Du bestimmt noch durch, Du bist doch sonst auch so tapfer! Dass es wenig Fruchtwasser hat, ist normal. Ich drück die Daumen! LG utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen