Suchen Menü

Heute vor einem Jahr ......

habe ich noch mit dicken Bauch .. mit meiner besten Freundin telefoniert und hatte alle 5 Min. Wehen .... Doch da man mir im Kh sagte Wehen tun richtig weh habe ich es verdrängt. :-)
Gegen 23.30 Uhr bin ich dann in die Wanne gegangen , immer noch alle 5 Min. ziehen. ABER ES SIND JA KEINE WEHEN *löl* Tja kurz vor 0 Uhr waren wir dann mit mit vorzeitigen Blasensprung *Badewanneundhabenichtsgemerkt* und starken Wehen im KH. 1.25 Uhr hat Jolina dann das Licht der Welt erblickt und hat unsere Herzen im Sturm erobert. *snief,heulvorGlück*
Nun ist es bald genau 1 Jahr her und unser Sonnenschein liegt drüben in ihrem Zimmer und ahnt garnicht wie bunt und schön die Wohnung für sie geschmückt ist.
Sorry aber werde gerade sentimental....
GGLG Nici
Bisherige Antworten

Na super ;-)

find ich das *gg*
jetzt lese ich Dein Posting und heule auch *gggg*
Ich bin heut aber supersentimental, bekomme meine Mens *ggg*
Einen wunderwunderschönen Geburtstag und viel Freunde und Gesundheit im zweiten Lebenjahr
wünschen Manu&Sophie*23.5.2003

Happy Birthday Jolina ;-) ... GGLG >>

Re: Happy Birthday Jolina ;-) ... GGLG >>

Guten Morgen Tina,
DANKKKEEEEE :-) Wir sind schon hellwach. Habe Jolina eben mit einem Herzkuchen wo viele viele Smarties drauf sind geweckt. Kerzen vorher angemacht und dann mit Happy Birthday Gesang in ihr Zimmer. Die kleinen großen Kinderaugen haben sich gefreut . Sie hat ihr Lächeln garnicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Erst recht nicht als sie überall die Deko sah :-)
Ihre elektrische Eisenbahn ist der Renner. Sie wusste nach 2 mal gleich wo sie draufhauen muss damit sie losfährt. Allerdings ist ihre Käthe Kruse Puppe Walddorf Nicht so der Hit! BISHER! Einen Namen hat sie nun zwar schon aber flog nach 2 Minuten gleich wieder weg. Lach
So nun tobt sie mit Papa im Bett rum und ich beantworte schnell ihre Geburtstagsmails.
GGLG Nici

Bitte schön, gern geschehen ;-)

Guten Morgen Nici,
wowww...ganz schön früh aufgestanden!!! Aber obwohl, eigentlich spät für unsere Verhältnisse, denn Fabian kommt meist so zwischen 6 und 7 Uhr, Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)
Schöne Geburtstagseinstimmung mit dem Kuchen, Kerzen und Gesang in Ihr Zimmer. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Bei uns gab es erst nen Kerze zur Geb.-Party. Aber nächstes Jahr dann ;-)
Kann mir gut vorstellen, dass die Augen bei all dem geleuchtet haben! Schön!!!
Äh..klär mich mal auf. Kathe Kruse Puppe, okay, *gg*, kenn ich, aber Walddorft, das ist der Name denn Ihr ihr gegeben habt, oder???
Na ja, aber mit der Zeit wird sie *Walddorf* dann bestimmt auch mehr beachten. Nun ist die elektr. Eisenbahn, die eben wohl auch Geräusche macht, interessanter ;-)
Fabian hat seit vorgestern diese Kugelbahn von FP, oh Mann, oh Mann *gg* - viel Lärm und dann hat der Papa seinen Musikgarten (hatten wir bei ebay ersteigert, ging aber nie richtig) auseinandergebaut und gesäubert und nun geht das Ding wieder und das ist das höchste für Ihn, der Krach, die drehenden Scheiben...oh oh oh
Nun denn, ich wünsche EUCH noch einen ganz schönen Geburstags-Tag ;-)
Habt viel Spass,
GGLG Tina&ein im Treppenhaus im Kinderwagen schlafender Fabian

hihi... nein die Puppe heißt Lotti :-)))))))))) LG

Happy Birthday u. alles Gute! Schönen Tag!

Happy Bithday kleine, große Jolina!!!!

Häbbie börsday to you,häbbie börday to you .......

...alles liebe und gute zu Deinem ersten Geburtstag wünscht Dir liebe Jolina von Herzen,
Tanja mit Celine

Einen wunderschönen Geburtstag liebe Jolina von

Re: Heute vor einem Jahr ......

Herzlichen Glückwunsch liebe Jolina!!!
Grüßle Nadine + Elia

Re: Heute vor einem Jahr ......

Jolina, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag sagt Dir Tom. Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Alles Liebe Tom *29.05.2003 und Silke

Alles Gute auch von uns!!! LG Manu & Joana

Alles gute zum Geburtstag! + LG

Re: alles liebe zum burzeltag!!!lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen