Suchen Menü

Heute vor einem Jahr...

hatte ich ET. Wahnsinn, das ist echt ein Jahr her, und wir haben jeden Tag gehofft und gezittert. Kann mich an so vieles gar nicht wirklich erinnern. Schade, dass das alles schon verblasst.
Nachher gehen Pierre und ich zu seiner ersten Kindergeburtstagsfeier. Heute hat seine kleine Freundin Ronja ihren ersten Geburstag.
heute abend machen wir dann nen Frauenabend (ich und drei Freundinnen). Wir treffen uns an ein paar Teichen und wollen grillen. Wird sicher lustig. Aber ich muss ständig dra denken, wie groß unser Pierrechen schon ist, und wie schnell die ZEit verging.
LG gerit etwas melancholisch heute
Bisherige Antworten

..und ich war schon im Spital...

... oder auf dem Weg dorthin: Mann was war mir heiss, Blase war schon geplatzt aber Wehen hatte ich keine, also spazieren am Gelände der Semmelweis Frauenklinik.... (Wehn kamen erst um 1/2 10 Abends beim duschen)
lg Serena
http://kind.qualimedic.de/Q-3845115.html ;-)

Re: Heute vor einem Jahr...

Huhu! Bei uns war es gestern vor einem Jahr und ich kann auch kaum fassen, dass es schon so lange her ist! Ich weiß noch gut, dass wir beide uns öfters im Forum geschrieben haben, in der Hoffnung, dass es doch nun endlich losginge *g*. Mensch, wie die Zeit vergeht... GLG Stefanie

Re: Heute vor einem Jahr...

jaaaa, das weiß ich auch noch. Und wie wir immer gesagt habe, wir sitzen bestimmt im August noch mit den dicken Bäuchen hier. Das ging jetzt echt so schnell rum. Ich fand das erst jahr war viel schneller vorbei, als die 9 Monate Schwangerschaft.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen